Kulinarische TV-Tipps vom 8. bis 14. März

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Susasan, 05.03.10.

  1. 05.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Montag:
    12.15 Uhr ARD
    ARD-Buffet: Conchiglie mit Muscheln
    16.05 Uhr SWR
    Kaffee oder Tee: Blumenkohl
    17.05 Uhr WDR
    Daheim und unterwegs: Küchenspüle, Ernährung mit Hildegard van der Bogaard

    Dienstag:
    12.15 Uhr ARD
    ARD-Buffet: Venusmuscheln
    13.45 Uhr WDR
    Essen & Trinken: Kochen mit Martina und Moritz, Wurzeln für Genießer - was Delikates unter der Erde wächst
    16.05 Uhr SWR
    Kaffee oder Tee? Schuhbecks Kochschule: Wiener Schnitzel und Saltimbocca
    17.05 Uhr WDR
    Daheim und unterwegs: Kreative Küche mit Mario Kalweit: Paprika gefüllt mit Lammhack und Fetakäse

    Mittwoch:
    12.15 Uhr ARD
    ARD-Buffet: Miesmuscheln in Weißwein
    17.05 Uhr WDR
    Daheim & Unterwegs: Mangold-Cambenbert-Ei-Brotstange von und mit Brotkünstler Bernd Armbrust

    Donnerstag:
    12.15 Uhr ARD
    ARD-Buffet: Jakobsmuscheln in Safransauce
    13.45 Uhr WDR
    Essen & Trinken: Kochen mit Martina und Moritz, Thema: Ingwer & Co
    15.30 Uhr mdr
    Gourmethimmel und Teufels Küche, Reportage

    Freitag:
    12.15 Uhr ARD
    ARD-Buffet: Überbackene Austern
    16.05 Uhr SWR
    Kaffee oder Tee?, Kochkunst mit Vincent Klink: köstliche Leber
    18.15 Uhr SWR
    Meine Küche, deine Feste: türkische Auberginen-Köstlichkeiten

    Samstag:
    15.30 Uhr ARD
    Tim Mälzer kocht: Hähnchenbrust im Speckmantel
    15.45 Uhr BR
    Schlemmerreise Franken: Schäufele mit Kartoffelklößen, Broodwärschtla mit Kraut, Lammhüfte mit Schafskäse veredelt mit Blattgoldscheiben, Humerschwänze mit Gemüseragout, grüner Spargel und Trüffelscheiben, Nürnberger Honig- und Elisenlebkuchen.

    Sonntag:
    12.45 Uhr HR
    Kochen mit Mama Caterina, Reportage
    16.30 Uhr BR
    Schuhbecks: Badische Kochkunst Gerichte: Quiche Lorraine, Hahn in Riesling, Schwarzwälder Kirschtörtchen

    Viel Spaß beim Ansehen und Ausprobieren!
     
    #1
  2. 05.03.10
    TrauBe100
    Offline

    TrauBe100

    Hallo Susasan,

    da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht. Danke schön für die Information!!
     
    #2
  3. 06.03.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Guten Morgen Susasan,

    wow jetzt bin ich aber sprachlos, ist das ein Service! Vielen Dank. Ich arbeite nächste Woche weniger, da kann ich das genießen!

    Ein schönes Wochenende!
     
    #3
  4. 06.03.10
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    Hallo Susasan,
    vielen Dank für die tolle Info. Habe ich sofort ausgedruckt, damit ich nix verpasse.
    Liebe Grüße
    Sabine
     
    #4
  5. 06.03.10
    green-violet
    Offline

    green-violet

    Hallo Susasan,

    auch ich möchte Dir für deine Mühe danken. Bei diesem Wust an TV-Programmen verliere ich immer den Überblick.
    Wünsche Euch allen einen schönen Wintertag.
     
    #5
  6. 06.03.10
    Thermomixa
    Offline

    Thermomixa

    Hallo susasan,

    vielen Dank für Deine Info und die Mühe, das zusammenzustellen!
     
    #6
  7. 06.03.10
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo Susasan
    Danke fürs einstellen!Ist ne tolle Sache!;)
     
    #7
  8. 06.03.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    schön, dass es euch gefällt...ich finde so eine Kurzfassung immer ganz praktisch und da ich die praktisch nur aus unserem Kaufland-Heftle übernehmen muss, hält sich der Aufwand in Grenzen..;)....gerade auf die Muschelwoche beim ARD-Buffet bin ich gespannt...:p
     
    #8
  9. 05.05.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Susasan,

    ist Kaufland pleite :) oder magst Du keine Pläne mehr schreiben ? Wenn ja, schade !
     
    #9
  10. 05.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Claudy,
    nein, Kaufland gibt es noch, aber sie geben keine lukullischen TV-Tipps mehr in der Übersicht..:confused:...und die ganzen Sendungen zusammenzusuchen würde meinen relativ knappen Zeitrahmen dann doch sprengen.

    Aber sollte es sich nochmal ändern und die Damen und Herren der Angebotsredaktion besinnen sich wieder eines Besseren, dann bekommt ihr natürlich wieder die komplette Aufstellung. Ich blättere immer schon gespannt jedes neue Wochenblättle durch, aber leider, leider ist nur der übliche Krimskrams drin...;)

    ...vielleicht würde aber dieser Link für manche von euch schon interessant und hilfreich sein!
     
    #10

Diese Seite empfehlen