Kuller-Erdbeere

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von SAMBI, 13.06.08.

  1. 13.06.08
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    Guten Abend!
    Zum Feierabend des 13. Juni habe ich mal vor der nächsten Fußballübertragung im Barschrank rumgestöbert und noch einen Rest Blue Curacao gefunden. Nun stand für meinen Lieberling und mich fest, nun wird gemixt.Ein Kelchglas mit einem Zuckerrand versehen, dann ein riesige dunkelrote Erdbeere hineingegeben - mit 1 cl Blue Curacao übergossen und mit einem trockenen Sekt aufgefüllt. - Farblich und geschmacklich einfach eine Wucht.- Na denn Prost, sagt . . .
     
    #1
  2. 13.06.08
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    AW: Kuller-Erdbeere

    Oh weh Sambi!
    Kannst du bitte, bitte deine Schrift etwas größer stellen? Sonst brauch ich zu meiner Brille noch ne Lupe!;)

    Nee im Ernst, es liest sich für mich wirklich sehr schlecht.
    Ansonsten gute Idee!!!
     
    #2
  3. 13.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Kuller-Erdbeere

    Hi Sambi,
    ah, das heisst nach dem Cocktail zu urteilen bist Du Frankreich-Fan. Da musstest Du heute ja die doppelte Menge zu Dir nehmen.

    Oder Du musst die Rezeptur mit Oranje-Saft ergänzen in Zukunft.

    Aber sonst: Warum nicht?
    Lasst es Euch schmecken.
     
    #3
  4. 15.06.08
    SAMBI
    Offline

    SAMBI

    AW: Kuller-Erdbeere

    Guten Abend,
    liebe Sylvi! Tut mir sehr leid, daß ich "Augenpulver" (zu kleinen Schriftgrad) gewählt hatte. Ich gelobe aber Besserung!

    Hallo,
    liebe Dagmar! Die Farbpalette meiner Fußball-Favoriten ist recht umfangreich, aber sie haben mit der kullernden Erdbeere nichts zu tun. International gesehen kann man jede Farbnuance ins Glas bringen!

    Wünsche Euch, besonders Morgen, einen schönen TV-Abend und grüße herzlichst, . . Eure . . .:p
     
    #4
  5. 16.06.08
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Kuller-Erdbeere

    Kleiner technischer Tip: Wenn man Probleme mit dem lesen hat, kann man im Browser eine Standard-Schriftgröße einstellen:
    Firefox z.B.: Tools->Options->Content->"Fonts&Colors" daneben "Advanced" anklicken und das Häkchen bei "allow Sites to choose their own" wegmachen.
    Dann hat man immer eine Schrift, die man gut lesen kann :)

    MIR z.B. geht es nämlich sehr auf die Nerven, wenn Leute ihre Schrift ultragroß einstellen... dann kann ich nämlich nicht so schnell erkennen, worum es geht.

    Grüßle,
    Benedicta
     
    #5

Diese Seite empfehlen