Kullerspatelproblem gelöst

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Husky3378, 05.02.07.

  1. 05.02.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    Der Spatel vom TM 21 ist ja so geartet, dass er bei "nicht-im-Wasser-liegender-Tischplatte" runterkullert.

    Ich hab aber meine TM-Repräsentantin gebeten, bei Vorwerk anzurufen, ob der Spatel aus Vollmaterial ist oder irgendwie beschichtet.

    Ich hab das ok gekriegt für folgende Aktion.

    Ich hab einfach ein Stück vom RUND gerade abgefräst und nu kullert nix mehr! Dr*mel sei dank!

    :biggrin_big:
     
    #1
  2. 06.02.07
    shamaa
    Offline

    shamaa

    AW: Kullerspatelproblem gelöst

    Hallo Husky,

    das ist eine super Idee, :p:p:p:p:p ich habe mich auch dauernd über den "Rollspatel" geärgert, der überall hin kleckert. Jetzt kann er nicht mehr - haha!

    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße von Shamaa
     
    #2

Diese Seite empfehlen