Kundendienst in Tübingen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von M!aren, 17.09.07.

  1. 17.09.07
    M!aren
    Offline

    M!aren

    Ich wollte euch mal erzählen, was ich letzten Donnerstag erlebt habe...

    Mein Thermomix war nicht mehr in Ordnung und so informierte ich mich im Internet, wo für mich der nächste Kundendienst ist.

    Verschiedene Versuche mit der Werkstatt in Tü zu telefonieren endeten auf einem AB,
    der einen zu einer Zentrale weiterleiten sollte, was aber immer im Besetztzeichen
    und schließlich in einer ewigen Warteschleife endete.
    Irgendwann wurde mir dann freundlich empfohlen einfach nach Tü zu fahren,
    ich könne aber den TM nur abgeben zur Reparatur.

    Naja, für uns im tiefen Schwarzwald ein doch größerer Ausflug, aber so hat man einen Grund mal nach Tübingen zu fahren...

    Bis man als nicht Ortskundiger Lustnau findet
    und dort die richtige Straße,
    in dem superverwinkelten Neubau die Apotheke in deren Nähe Vorwerk sein soll (es gibt da nämlich 2 Apotheken...)
    und dann durch lange seltsame Laufgänge tatsächlich vor der Tür der Werkstatt steht...
    das weckt alte Pfadfindertugenden,
    besonders wenn man auf den "Irrgängen" eine andere Frau trifft, die auch mit verzerrtem Gesicht ihrem krankenTM die Treppen auf und nieder trägt.
    So kann man sich immerhin zusammen tun !
    Mir war bisher auch nicht klar, wie schwer das gute Teil ist, jetzt weiß ich es !!!

    Nach all dem unerfreulichen Vorspiel war ich auf einen muffigen Monteur im Kabelchaos gefaßt, der einen anraunzt, dass man die Frechheit besitzt ihn auch noch mit einer Reparatur zu belästigen...

    ABER :

    Ein freundlicher witziger Mensch begrüßte uns,
    erledigte die Probleme des anderen TM schnell und verlangte meines Erarchtens sehr wenig dafür, bei uns dauerte es etwas länger.
    Er machte sich aber sofort an die Arbeit obwohl er bald Feierabend haben sollte und in den Urlaub wollte (!)
    In der Wartezeit bot er uns Kaffee an und erklärte dann genau was er gemacht hatte und warum er was ersetzen mußte.
    Die Rechnung tat trotzdem weh, aber ich kann bei Notfällen diesen netten beschwingten Monteur nur empfehlen !!!
     
    #1
  2. 17.09.07
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    AW: Kundendienst in Tübingen

    Hallo Maren, =D

    Du mit Jacques unterm Arm und Deine Pfadfindertugenden - das hat meinen Abend gerettet! [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #2

Diese Seite empfehlen