Kuriose Musikinstrumente - absolut Kultur oder eher Kult?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Tomtenisse, 12.05.12.

  1. 12.05.12
    Tomtenisse
    Offline

    Tomtenisse

    Hej!

    Also ich liebe Musik und stoße immer mal wieder auf kuriose Musikinstrumente in meinem Lieblingsmusikgeschäft Thomann in Burgebrach (wer mal in der Nähe ist: geht rein, es ist soooooooooooooooooooooooooo toll) - Thomann Cyberstore ist auch ne Möglichkeit. Hier mal ein paar aus deren Shop
    http://www.thomann.de/de/gewa_maulibaer_maultrommel_3.htm oder die hier http://www.thomann.de/de/stoelzel_nasenfloete_750530.htm und hier ein paar nette Youtube Videos dazu http://www.youtube.com/watch?v=EctAOmEK6D4 und das hier http://www.youtube.com/watch?v=Cn5xhDiBLWE

    Wer hat auch ein paar kuriose Musikinstrumente auf Lager?

     
    #1

Diese Seite empfehlen