Kurioses gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Nachtengel, 29.08.15.

  1. 29.08.15
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Morgen

    Ich bin mir u sichere, in welcher Abteilung ich richtig bin... Ansonsten lieber Mode,dann bitte gerne
    schieben .

    Zum Einen stehen aktuell jede Menge Geburtstage auf den kommenden Kalenderwochen .. Zum Anderen bin ich selbst irgendwie immer auf der Suche nach Kuriositäten, die man selbst machen kann.
    Also im Bezug auf Lebensmittel, Pülverchen, Putzmittel u.v.m.

    Im Beispiel :
    Backpulver
    Backtrennmittel
    Zauberspray
    Kalkreicher
    Brühpulver bzw. alle diversen Pasten und Gewürzzusammenstellungen
    Backmalz




    Hat jemand noch eine Idee, was gigantisch ist.. Egal ob für. Den nächsten Geschenkekorb, für den kommenden Frühjahrsputz..
    Kreationen, die nicht unbedingt soooo bekannt sind.


    Also in meiner Topliste überraschter Gesichter "Das kann man selbst machen?", steht Backpulver.. Kalkreiniger, Brühpulver, ..



    Manchmal geraten ja wirklich die tollsten Rezepturen etwas in Vergessenheit, die würde ich gerne an die Oberfläche holen.
    Was meint Ihr dazu?


    Ich wünsche Euch ein klasse Wochenende, herzlichst Tatjana
     
    #1
  2. 29.08.15
    Anne
    Online

    Anne

    Hallo Tatjana,

    hier findest du ja schon einiges, ich verschiebe den Thread auch dahin, zu Fragen und Hilfe.
     
    #2
    mapoleefin und Nachtengel gefällt das.
  3. 29.08.15
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen herrlichen guten Morgen Anne,

    Vielen Dank für Deine Mühe.
    Vielleicht findet sich noch Kreationen, die in den Untiefen persönlicher Notizen schlummern.


    Dir ein tolles Wochenende, herzlichst Tatjana
     
    #3
    Anne gefällt das.

Diese Seite empfehlen