Kurzes Gedicht für 3 jährige zu Opas 70igsten?

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von happi1969, 23.07.09.

  1. 23.07.09
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Hallo liebe Hexen, hat jemand ein kurzes Gedicht, dass meine 3jährige zu Opas 7oigsten vortragen kann, ebentuell als Einleitung zu unserer Filmvorführung siehe unten?
    Danke schon mal im Voraus
    Grüße
    Andrea
    P.S. ich habe für meinen Papa einen Film gedreht, ich hab seine Brüder und Freunde interviewt und mit alten Bildern und Musik zusammengeschnitten ...
     
    #1
  2. 23.07.09
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Andrea,

    hier: Kinderverse zum Geburtstag sind ein paar nette Sachen dabei =D Es gibt auch ne Unterkategorie für Oma/Opa-Geburtstag

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 23.07.09
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Danke Peppels ...
    sieht doch schon mal gut aus für meine kleine, die sind echt süß die kurzen Gedichte ...
    Grüße
    Andrea
     
    #3
  4. 23.07.09
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    das Lieblingsgedicht meiner Kinder war
    -ich bin ja nur ein kleiner Wicht
    ich hab dich lieb mehr weiss ich nicht..
    alles gute zum Geburtstag..


    fanden alle immer so süss ..

    gruss uschi
     
    #4

Diese Seite empfehlen