Kurzreise zum 40. Geburtstag gesucht...

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Elisakatrin, 22.01.09.

  1. 22.01.09
    Elisakatrin
    Offline

    Elisakatrin

    Hallo,
    mein Mann hat im Mai seinen 40. Geburtstag und äußerte so nebenbei, dass er gerne ein paar Tage mit mir alleine wegfahren würde. Eine Feier zum Geburtstag ist geplant ( möchte er auch) also würde ich für einen beliebigen Zeitraum im Jahr einen Gutschein verschenken.
    Nun würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein schönes Hotel, vielleicht mit etwas Wellness empfehlen könnte. Schön wäre Nord-oder Mitteldeutschland, da wir allerhöchstens 3 Tage "raus" könnten und nicht den halben Tag an Fahrzeit verschwenden möchten.
    Ich danke schon mal herzlich für eventuelle Erfahrungen.
    Liebe Grüße Elisakatrin.:rolleyes:
     
    #1
  2. 22.01.09
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    Hallo Elisakatrin,

    ich habe mir auch zum 40 einen Kurztripp gegönnt. Ich bin mit eine Freundin ins "Jammertal" gefahren. Das liegt in Datteln bei Recklinghausen. Ja, mitten im Ruhrpott. Das Hotel ist ein tolles Wellnes-Hotel mit Super Essen. Es liegt wunderschön in einem riesigen Waldgebiet (die Haard). Prima zum Wandern und Radeln. (Räder gibt es im Hotel) Außerdem kann man auch noch golfen. Einfach nur schön. Im Internet kannst du es dir ja mal ansehen. Bei Google-Earth sieht man des riesige Waldgebiet. Zudem hat auch der Ruhrpott kulturell sehr viel zu bieten. Langeweile kommt da nicht auf. Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt. Übrigends fahre ich mit meiner Freundin seit 4 Jahren einmal im Jahr hin. Das tut soooo gut.
    Schönen Abend noch

    MARI;)N
     
    #2
  3. 22.01.09
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo, :p

    schau doch mal hier nach.

    Viel Spaß beim Stöbern wünscht dir

    Anke
     
    #3
  4. 25.01.09
    altini
    Offline

    altini

    Hallo,
    was haltet Ihr von einer Mini Kreuzfahrt mit derColor Magic & Color Fantasy von Kiel nach Oslo. Ich habe so eine Fahrt im letzten Jahr zum Geburtstag bekommen und wir haben den Komfort des Schiffes zusammen mit schönem Ausblick auf eine wunderschöne Landschaft sehr genossen.

    Es grüßt
    Astrid
     
    #4
  5. 25.01.09
    eatnhavefun
    Offline

    eatnhavefun <a href="http://www.wunderkessel.de/forum/ferienwo


    Wieeeeeee und da seid ihr hier noch nicht vorbeigeschneit?
    Wohne fast um die Ecke :)
    Muß doch nachgeholt werden oder?

    LG Elke
     
    #5
  6. 25.01.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Elisakatrin,

    da hast Du verschiedene Möglichkeiten im Internet zu kucken, natürlich auch bei Ebay.
    Wir waren 2007 in Berlin in einem Novotel, allerdings 2 Kinder und 2 Erwachsene. Da hab ich zuerst bei Ebay geschaut, dann bin ich über ein Angebot zu einem anderen Angebot hier gekommen.

    Wir haben dann ein Superschäppchen gehabt und zwar
    3 Nächte Berlin im Doppelzimmer/Halbpension (in diesem Zimmer konnte man noch 2 Kinder bis 16 unterbringen;);)) inkl. Zugfahrt für 460,- Euro, wobei das teuerste die Reservierungen und der Zuschlag für den ICE waren.
    Hab da damals sofort zugeschlagen, war optimal und fast ein Geschenk für den Preis.

    Wünsch Dir noch viel Erfolg und Spaß bei der Suche und letzendlich Reiseentscheidung.
     
    #6

Diese Seite empfehlen