Kurzurlaub Holland

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Knollie, 22.07.11.

  1. 22.07.11
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Ihr Lieben,

    vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Wir würden gerne im August spontan für 2-3 Nächte nach Holland ans Meer fahren (z.B. Zandvoort) und benötigen dann eine Pension mit Familienzimmer. Meine zwei sind 3 1/2 und 6 1/2.

    Was den Ort angeht, sind wir flexibel, es sollte halt am Meer liegen und die Fahrzeit von uns aus (zwischen Köln u. Bonn) nicht mehr als ca. 3 1/2 Std. sein.

    Vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp für eine schöne Unterkunft.
     
    #1
  2. 22.07.11
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Claudia,

    da waren wir und meine Tochter schon mit Freundin. Von hier, Ratingen, fahren wir 2,5 - 3 Stunden. Vielleicht gefällt es Euch auch.

    Hotel 't Klokje Renesse - Niederlande auf Hotels.nl

    In der Nähe ist auch ein sehr schöner Campingplatz die einen tollen Kinderspielplatz für haben.
     
    #2

Diese Seite empfehlen