Kurzurlaub in der" Viktoria Quelle"/Fürstenzell

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von ohaserl, 14.02.13.

  1. 14.02.13
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Hallo Ihr Lieben,

    ich und mein Mann fahren morgen für 2 Tage in das "Viktoria Quelle Hotel" nach Fürstenzell..

    Wir hatten es vor ein Paar Wochen gebucht, nicht wissend, dass ich so eine Grippe ausgerechnet zu dem jetzigen Zeitpunkt bekomme..

    Aber ich hab kein Fieber mehr und bin auf dem Weg der Besserung, also freue ich mich auch auf den Kurzurlaub.

    Auch wenn ich denke, dass wir die Therme genießen werden, wollte ich fragen, was darf ich auf keinen Fall verpassen..bzw. gibt es dort
    Ecken, die wir unbedingt sehen sollen?:)

    Freue mich auf jeden Insider-Tipp..

    Liebe Grüße
    Olga
     
    #1
  2. 14.02.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Olga,

    ich wohne 6 km von Fürstenzell entfernt =D
    Also sehenswert ist auf jeden Fall unsere Dreiflüssestadt Passau, bis an die Ortsspitze könnt ihr schön spazieren gehen. Auch der Passauer Dom ist sehr sehenswert - wenn ihr eh schon dort seid, der ist gleich in der Nähe der Ortsspitze. Ansonsten würde ich nicht so viel machen, da ihr ja doch nur 2 Tage dort seid und ihr werdet auf jeden Fall die Therme genießen wollen. Ich glaube auf jeden Fall dass es euch gefällt.
     
    #2
  3. 14.02.13
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Liebe Astrid,

    vielen Dank für deine Tipps,

    ja, die Zeit geht bestimmt schnell vorbei und ich habe auch so gedacht, dass wir nicht viel unternehmen können..

    Bin aber sehr auf die Therme gespannt und es gibt wohl eine Salzgrote oder sowas ähnliches, wird meiner Lunge bestimmt zugute kommen..

    LG Olga
     
    #3
  4. 14.02.13
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hi,

    ja es gefällt dir bestimmt. Ist ja noch nicht so lange her dass dort alles renoviert worden ist und von einem neuen Besitzer übernommen wurde. Auch habe ich schon von ein paar Leuten gehört dass auch das Essen dort sehr gut sein soll (man kann da ja auch so hingehen zum essen).
     
    #4

Diese Seite empfehlen