KW 35 - Salate

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von pebbels, 30.08.16.

  1. 30.08.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    bei dem schönen Wetter mag man ja nicht immer groß kochen, darum gibts diese Woche Salat :) Damit es nicht immer die gleichen Varianten sind, haben wir wieder 2 Schätze ausgegraben.

    Taccosalat

    [​IMG]


    und

    Italienischer Schichtsalat
    [​IMG]


    Lasst es euch schmecken und habt eine schöne Woche. Viele Grüße von der Rezeptjury :)
     
    #1
  2. 30.08.16
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo Peppels,
    ganz lieben Dank :love:
     
    #2
  3. 30.08.16
    rayless75
    Online

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Das hört sich beides sehr lecker an!
    Schöne Grüße und danke für die Auswahl,
    Kerstin
     
    #3
  4. 30.08.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Huhu,

    eine sehr gute Idee. Vielen Dank
     
    #4
  5. 03.09.16
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo,

    eine sehr interessante Auswahl. Den Tacco-Salat wird es garantiert mal geben, obwohl ich ihn mir eigentlich so gar nicht vorstellen kann.

    Viele Grüße
    Wilmson
     
    #5

Diese Seite empfehlen