1. Torte! Rezeptidee für die 18. KW

    Hier geht es zum Frühlingsforum.

KW 36 - Asien

Dieses Thema im Forum "Rezept der Woche" wurde erstellt von pebbels, 05.09.16.

  1. 05.09.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 05.09.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    das ist wieder mal eine gute Idee. Ein leichtes Essen, denn es soll ja wieder sehr sommerlich werden
     
    #2
  3. 17.01.17
    Himbeere74
    Offline

    Himbeere74

    Wir lieben Tom kha gai die wir mit viel Gemüse machen und laab gai der thailändische salat
     
    #3
  4. 23.01.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo zusammen,

    wirklich mal wieder eine gute Idee. Chinesisch hatten wir auch schon lange nicht mehr (also, das westliche chinesische Essen :rolleyes:. Das chinesische Putenfleisch mit Zwiebeln hört sich sehr lecker an.

    Die Pekingsuppe ist leider nichts für mich, Ketchup und Tomaten in einer Pekinsuppe. Das kann ich mir leider so gar nicht vorstellen.
     
    #4
  5. 23.01.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo liebe Silke,
    bist doch sonst so experimentierfreudig:rolleyes::whistle::cry:!! Nicht "vorstellen" ausprobieren:whistle::whistle::whistle:
    Aber Spass beiseite, die Suppe ist wirklich total lecker und "unser Rezept", wenn Pekingsuppe auf dem Programm steht!
    Danke an @pebbels für "die asiatische Idee". Ich koche oft asiatisch, meist im WOK.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #5
    sushifisch gefällt das.
  6. 23.01.17
    tiefsee
    Offline

    tiefsee

    Hallo Mädels,

    uns schmeckt die Pekingsuppe auch sehr gut. Sie kommt dem Original unseres " Chinesen " sehr nahe :LOL:
    Wirklich zu empfehlen.
     
    #6
    Chou-Chou und sushifisch gefällt das.
  7. 23.01.17
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    @sushifisch ,
    probiere es einfach mal !
    Das Rezept ist super !!!!
    Selbst mein hauseigener Suppenkasper liebt diese Suppe !!!
     
    #7
    Chou-Chou und sushifisch gefällt das.
  8. 23.01.17
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    @sushifisch
    Ich kann dir auch nur zum Probieren raten - das Ketchup schmeckt man nicht raus, es gibt nur einen "schönen" Geschmack :rolleyes: - es schmeckt echt fast "original" wie im Restaurant - könnte ich eigentlich auch wieder mal machen...:cool:
     
    #8
    Chou-Chou und sushifisch gefällt das.
  9. 23.01.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo zusammen,

    ihr seid ja echt lieb. Mich so zu motivieren :rolleyes:.

    Gut, ich werde es mal versuchen und berichten!
     
    #9
    Chou-Chou gefällt das.

Diese Seite empfehlen