Lachlasagne?????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kräuterfee, 16.08.06.

  1. 16.08.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    hallo suche Lachslassangerezept gibts das irgendwo? dAnke Anja
     
    #1
  2. 16.08.06
    Leckerli
    Offline

    Leckerli

    AW: Lachlasagne?????

    Du meinst sicher Lachslasagne??!!! hihihi=D

    Frag doch mal wuddel...die hatte das mal vor zu machen...
    Ich bin dazu unter "suchen" gegangen, aber ein komplettes Rezept steht nicht drin..
    Hier habe ich aber eine Idee:

    Schichten aus Bechamel-Soße, Nudeln, Zucchini oder besser noch Brokkolie und Lachsbröckelchen in Sahnesoße mit ein wenig Muskat...immer abwechseln...und zum Schluss einen milden nussigen Käse (Leerdamer vielleicht)
    könnte ich mir gut vorstellen!

    LG

    Claudia
     
    #2
  3. 17.08.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    AW: Lachlasagne?????

    Hab heute Lachslasange gemacht war GIGANTISCH der Crook-Pot ist einfach Spitzenmäßig.Rezept folgt. :clown:
     
    #3
  4. 06.02.07
    publu1
    Offline

    publu1 publu1

    AW: Lachlasagne?????

    Hallo!

    hab gerade im Forum nach einem Rezept für Lachslasagne gesucht...., bin auf deinen Artikel gestoßen wie toll die lasagne war...., aber das rezept ist leider nicht eingestellt worden! :-(

    Kann ich es trotzdem kriegen, wäre suuuper nett!

    Danke schon mal im vorausf!

    rosi
     
    #4
  5. 06.02.07
    primavera112
    Offline

    primavera112

    #5
  6. 07.02.07
    publu1
    Offline

    publu1 publu1

    AW: Lachlasagne?????

    Danke Moni,

    hab´s gestern doch tatsächlich noch entdeckt..., gleich nachdem ich den Beitrag geschrieben habe... :)

    "Wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)

    Aber trotzdem Danke!

    LG
    Rosi
     
    #6

Diese Seite empfehlen