Lachs-Spinatröllchen im Feldsalatbett

Dieses Thema im Forum "Vorspeisen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Kismet, 21.12.06.

  1. 21.12.06
    Kismet
    Offline

    Kismet

    120 g Käse im TM reiben, umfüllen

    60 g des geriebenen Käses
    4 Eier
    150 g TK Rahmspinat, aufgetaut, im TM Stufe 5 kurz verrühren

    auf einem mit Backpapier ausgelegtes Backblech die Masse verstreichen, restlichen Käse darüberstreuen
    im Backofen 180 ° Ober/Unterhitze ca. 12 Minuten backen

    aus dem Ofen nehmen, abkühlen lassen
    1 Packung Frischkäse - ich habe den Kräuterfrischkäse verwendet, auf der abgekühlten Masse verstreichen

    200 g Räucherlachs darauf verteilen

    mit Hilfe des Backpapiers nun aufrollen, in Alufolie wickeln, kaltstellen.

    Den Feldsalat auf Tellern anrichten, mit Salatsosse nach Geschmack napieren, Lachsrolle in dünne Scheiben schneiden, ebenfalls auf dem Teller anrichten.

    dazu schmeckt Baguette sehr fein und lecker.
     
    #1
  2. 21.12.06
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #2
  3. 21.12.06
    Kismet
    Offline

    Kismet

    AW: Lachs-Spinatröllchen im Feldsalatbett

    Klasse - die Soße mach ich gleich noch - das wird heute nämlich unser Mittagessen - sind Abends auf Feier - da gibt es Mittag nur was "Kleines" - danke für den Tipp!
     
    #3

Diese Seite empfehlen