Lachsbällchen

Dieses Thema im Forum "Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Backkünstler, 16.01.07.

  1. 16.01.07
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    Hallo ,

    hier ein schnelles Rezept für Lachbällchen :

    1 Stück Stremllachs ( gibts bei A***)
    1 Fässchen Frischkäse ( gibts ebenfalls bei A***)
    Meerrettich nach Geschmack
    Pfeffer
    evtl. etwas Sahne

    Das ganze im TM zu einer feinen Masse zerkleinern .

    Wenn die Masse fester ist kann man daraus Kugeln formen und nach Geschmack noch in Paprika , Dill oder anderen Kräutern wälzen und diese dann auf einem Salatblatt schön anrichten , gibt man etwas mehr Sahne hinein ergibt es einen leckeren Aufstrich .
    Beides ist super für ein Buffett bzw. Brunch oder andere Anlässe.

    Guten Apetitt
    Backkünstler
     
    #1
  2. 01.02.07
    perry
    Offline

    perry

    AW: Lachsbällchen

    Hallo, Backkünstler,

    dieses Rezept werde ich mir gleich für die nächste Geburtstagsfeier vormerken (oder schon mal für unsere Silberhochzeit im Mai). Danke.

    LG, Eva
     
    #2
  3. 10.02.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Lachsbällchen

    Hallo Eva und Backkünstler,
    ich bin derzeit auch auf der "Jagd" nach Rezepten für unsere Silberhochzeit.

    Allerdings habe ich nur noch ca. 3 Wochen Zeit, unsere Silberhochzeit ist schon Anfang März.

    Aber dieses Rezept habe ich auch schon vorgemerkt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen