Lachscreme

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von kruemmmel, 17.07.02.

  1. 17.07.02
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Ihr eifrigen Ausprobierer

    Hier tut sich ja wahnsinnig viel im Moment, und ich gehöre auch zu den Süchtigen die alles Lesen, runterladen und wenn Zeit ist ausprobieren. Ein Lob an alle da bekommt man immer beim Lesen schon Appetit.
    Meine bisher erprobten Rezepte sind fast alle aus dem Buch oder den Clubheften, daher kann ich im Moment nicht allzuviel besteuern.

    Ein umgeschriebenes habe ich, daß bei uns immer viel Freunde findet. Es ist eine Lachscreme, die auch ganz schnell gemacht ist.

    ca. 1/2 Glas Lachsersatz (Seelachsschnitzel), je nach Geschmack auch mehr,
    1 PA geräucherter Lachs, bei Stufe 4 aufs laufende Messer fallen lassen,
    1 Pa Frischkäse ( Almette, Philadelphia.. ),
    1 Pa Creme fraiche,
    etwas Muskat,
    das ganze bei Stufe 4-5 mischen

    Ich hoffe Ihr habt auch Lust auf sowas, laßt es Euch schmecken

    Elke
     
    #1
  2. 17.07.02
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Elke,

    das klingt lecker! Wie schön, dass Ihr auch alle süchtig seid, dann komme ich mir nicht so "exotisch" vor. :p

    Lieben Gruß,
    Clara
     
    #2
  3. 15.12.02
    Emilia
    Offline

    Emilia

    Hallo,

    ich stell mich vielleicht ein bisschen blöd, aber muss in die Creme 1 Pk Lachsersatz u n d 1 Pk geräucherter Lachs rein???

    Danke für Eure Ausfkärung

    Emilia
     
    #3
  4. 21.12.02
    venni
    Offline

    venni

    Hallöööchen Emilia!

    Also ich hab heute den Lachs-Ei-Aufstrich nach dem Rezept von Camilla (Clara) gemacht. Der ist richtig lecker, hab das Rezept ein bissi abgewandelt, kannst du dir ja im Forum mal ansehen. Da der Lachs im TM gut zerteilt wird, habe ich bei meinem Rezept nur 200 gr. Lachs benötigt, aber wenn es in kruemmels Rezept mit Lachs und Lachsersatz steht, dann wird das schon richtig sein.

    Wünsche dir viel Erfolg beim nachmachen und einen guten Hunger!

    Liebe Grüße von der venni! :wink:
     
    #4
  5. 25.12.02
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Ihr

    Sorry, daß ich mich erst jetzt melde, war aber wirklich tatsächlich die letzten 11 Tage leider nicht hier. SEUFZ :cry: :cry: :cry:

    Beim Lachsrezept ist es wirklich so, daß man 1PA frisch geräuchertem Lachs und ca. 1/2 Glas Lachsersatz verwendet ( ich denke der Lachsersatz ist für einen intensiveren Geschmack .

    Viel Spaß beim ausprobieren
     
    #5
  6. 04.01.03
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo,

    Ich mache eben Lachscreme.
    Mein Mann ißt probieren. super, lecker!
    Ich freue mich, wegen heute Abend Geburtstagsparty.....

    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
     
    #6
  7. 04.01.03
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Liebe Sonnenblume,

    viel Spaß beim Geburtstag wünscht
    Regina :lol:
     
    #7

Diese Seite empfehlen