Lachscremesuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MichaelaS, 27.11.12.

  1. 27.11.12
    MichaelaS
    Offline

    MichaelaS Inaktiv

    Hallo alle zusammen,

    ich habe heute zum ersten Mal versucht eine Lachscremesuppe zu kochen, und ich musste leider feststellen, dass die Suppe mir total misslungen ist. Meine Frage jetzt an euch, habt ihr irgendwelche Tipps für mich, worauf ich achten sollte bzw. achten muss. Würde mich über eure Hilfe freuen

    mfg
     
    #1
  2. 27.11.12
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Michaela,

    ich habe letztes Weihnachten diese Lachscremesuppe nach Andreas Rezept als Vorsuppe zum Braten gekocht. Sehr lecker! Könnt ich eigentlich mal wieder machen.

    Vielleicht wäre das auch was für Dich?
     
    #2

Diese Seite empfehlen