Lachssauce zu Pasta

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JASA, 08.01.04.

  1. 08.01.04
    JASA
    Offline

    JASA

    :cry: SOS - Ich suche ein Rezept für eine Pastasauce mit Räucherlachs. Früher hab´ich diese Sauce manchmal gemacht, aber ich kann das Rezept nicht mehr finden. Irgendwie erinnere ich mich noch dunkel daran, dass die Sauce mit Tomatenmark, Gemüsebrühe und Sahne gemacht wurde. Der Räucherlachs wurde ganz zum Schluss zugegeben. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!?
    Liebe Grüße - JASA :)
     
    #1
  2. 08.01.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jasa!

    Herzlich willkommen hier (wollt ich auf jedem Fall auch noch sagen!! :wink: )

    Das klingt eigentlich so, wie die Lachscremesuppe, die hier unter Suppen gepostet ist. Vielleicht mit etwas anderen Mengen, was die Milch angeht??
    :roll:
    Ich hab diese Suppe auch schon mal gemacht und von der Konsistenz ist sie einer Sauce ziemlich ähnlich gewesen....
     
    #2
  3. 10.01.04
    JASA
    Offline

    JASA

    Hallo Petra,

    danke für deine Begrüßung und deine schnelle Antwort.
    :lol:
    Ich hab´mir das Rezept mal angesehen und das klingt in der Tat so, wie ich die Sauce in Erinnerung hatte. Ich werde es auch gleich nächste Woche mal ausprobieren.

    Ich muß schon sagen, oder vielleicht eher schreiben (!?!), die Wunderkessel-Sucht hat schon von mir Besitz ergriffen und ich weiß gar nicht, welches Rezept aus dem Kessel ich zuerst ausprobieren soll. Alles was ich bis jetzt gemacht habe, war ein echter Volltreffer.

    Jetzt gleich machen wir (Anna, 4,5 Jahre und ich) zusammen Nutella. Ich hoffe, das wird so gut wie alles andere.

    Liebe Grüße aus Leimen, Simone - JASA :p
     
    #3

Diese Seite empfehlen