Beantwortet - Länger nicht mehr hier gewesen - Hinweistext?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Benedicta, 30.03.08.

  1. 30.03.08
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hallo,

    nun war ich ne Weile nicht mehr da, und wurde heute beim Anklicken des Forums mit einem kleinen Hinweistext begrüßt:
    "Hallo Benedicta, du hast schon mehr als eine Woche ... nimm dir doch ein wenig Zeit..."

    Tja, und da ist auch schon das Problem: mehr konnte ich nicht lesen, dann war der Text weg und nicht mehr wiederzufinden :confused:
    Was stand denn nun da drin?

    Merke: Hinweistexte, die gelesen werden sollen, bitte solange anzeigen, dass man sie auch lesen KANN ;)

    Grüßle,
    Benedicta
     
    #1
  2. 30.03.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Länger nicht mehr hier gewesen - Hinweistext?

    Hallo, Benedicta,

    schön, dass Du wieder da bist.
     
    #2
  3. 30.04.08
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Länger nicht mehr hier gewesen - Hinweistext?

    Versuch macht kluch...
    Inzwischen kann ich meine Frage selbst beantworten:
    Immerhin: diesmal war der Text nicht sofort wieder weg... irgendwer hat also anscheinend meine Bitte doch gelesen :thumbup:

    Dankeschön!
     
    #3
  4. 30.04.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Länger nicht mehr hier gewesen - Hinweistext?

    Hallo Benedicta,

    hast du jetzt so lange gewartet, dass der Text noch mal auftaucht :rolleyes::p

    Ne, im Ernst, schön, dass du mal wieder vorbei schaust.
     
    #4
  5. 30.04.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Länger nicht mehr hier gewesen - Hinweistext?

    Hallo Benedicta,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen. Viel Spaß hier.......sooooo viele Beiträge zum nachlesen.
     
    #5
  6. 01.05.08
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    AW: Länger nicht mehr hier gewesen - Hinweistext?

    Naja, ich hab schon gelegentlich gelesen, nur nicht geschrieben.
    Irgendwie... liegt mir die derzeitige Stimmung hier im Kessel schwer im Magen, daher hab ich ein bisschen Abstand gesucht, weil ich eh nur noch Bahnhof verstanden hab :oops:

    @Ulli: ja, ich hab tatsächlich solang gewartet... ich bin doch sooo neugierig *gg*

    Grüßle,
    Benedicta
     
    #6
  7. 01.05.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Länger nicht mehr hier gewesen - Hinweistext?

    Hallo Benedicta,

    schön wieder was von Dir zu lesen :p.

    Leider gibt es im Forum wie im realen Leben nicht immer Friede Freude Eierkuchen. Ich kann verstehen, dass es für Unbeteiligte die letzte Zeit verwirrend war :rolleyes: - uns hat das auch keinen Spass gemacht. Im Gegenteil.

    Dank der Bemühungen zahlreicher lieber Hexen ist die Stimmung inzwischen wieder sehr gut und die Lage entspannt sich langsam aber sicher.

    Ich wünsche Dir und uns allen wieder viel Freude am Kesseln.

    Schönen Feiertag noch,
    Melanie
     
    #7

Diese Seite empfehlen