Laktosefreie Sahne mit TM schlagen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Zotty, 15.05.09.

  1. 15.05.09
    Zotty
    Offline

    Zotty

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin oder ob ich den Beitrag bei den Nahrungsunverträglichkeiten hätte schreiben müssen.:confused:

    Ich verzichte eigentlich immer auf Sahne (wegen den Joulchen) :mad:. Nun mache ich aber für morgen 2 Torten, weil es haben ja nicht alle Leute so viel Hüftgold wie ich :rolleyes:. Mein Mann leidet an Laktoseintoleranz. Deshalb habe ich laktosefreie Sahne gekauft. Lässt sich diese Sahne genauso schlagen oder muss ich da was beachten und kann ich sie im Mixi schlagen und wenn ja, weiß jemand wie lange auf welcher Stufe? Ich habe die MinusL genommen.
    Hat da eines unserer Hexchen damit Erfahrung?
     
    #1

Diese Seite empfehlen