Laktosefreie Torte

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von zickelchen, 28.11.09.

  1. 28.11.09
    zickelchen
    Offline

    zickelchen

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Rezept für eine Torte. Muß aber unbedingt Laktosefrei sein.
    Habe am Mittwoch Geburtstag und meine Schwägerin ist mega empfindlich auf Laktose. Habe bisher immer normale Kuchen gebacken aus den Lbase Forum. Aber irgendwie waren die nie so schön.
    Da ich dieses Jahr meinen kleinen Allesköner zur Hilfe habe will ich mal so richtig angeben mit meiner Backkunst :)
    Aber das Thermomix Backbuch aber da werde ich irgendwie nicht mit glücklich.
    Vielleicht hat einer ja eine tolle Idee.
    Danke schonmal
     
    #1
  2. 28.11.09
    Scarlet
    Offline

    Scarlet

    Hallo
    Ich wäre auch sehr dran Interesiert.Unsere hat auch LI, somit wäre ich auch ein dankbarer abnehmer!:rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen