Lamellenvorhänge, die nicht nach Büro aussehen

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von urmelli, 17.02.13.

  1. 17.02.13
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo,

    ich bin für unsere schrägen Fenster auf der Suche, nach geeigneten Vorhängen. Ich könnte mir vorstellen, dass Lamellenvorhänge gut geeignet wären. Hat jemand von euch sowas im Privatbereich? Ich habe schon welche gefunden, die wahrscheinlich ganz gut aussehen könnten, aber Fotos von euch würden mich sehr freuen. Es soll halt wohnlich aussehen und nicht nach Büro oder Zahnarztpraxis.

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    urmelli
     
    #1
  2. 17.02.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,ich finde für diese schrägen Fenster die Plisseerollos, die direkt auf die Scheibe kommen und sich in jeder Position stellen lassen,wohnlicher als Senkrechtlamellen.(Die meinst Du doch?)
    LGRena
     
    #2
  3. 18.02.13
    urmelli
    Offline

    urmelli

    Hallo,

    ja, ich meinte schon die Senkrecht-Lamellen
     
    #3

Diese Seite empfehlen