lamm für 6-7 personen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hanijoba, 09.02.09.

  1. 09.02.09
    hanijoba
    Offline

    hanijoba

    hallöchen! wir bekommen samstag besuch von einer familie die den tm gerne kennenlernen möchte.ich brauche ein rezept für 6-7 personen, und dann am besten noch irgendwas mit lamm. hat jemand einen tipp?:confused:
     
    #1
  2. 10.02.09
    Mo
    Offline

    Mo

    Da sich hier niemand rührt, versuche ich es mal.
    Um 6-7 Personen mit einem Lammgericht satt zu bekommen, reicht die Kapazität nicht, besser (eh gesünder und interessanter) ist ein Menü, also mach vorweg eine Suppe, Karottensuppe mit Ingwer ist der Jahreszeit entsprechend gut, dann ein Lammgericht und zum Nachtisch z.B. ein Eis, habe gerade vom Himbeereis mit Eiweiss hier im Forum gelesen, das würde gut passen. wenn Du zu dem Eis noch ein paar leckere Kekse servierst, macht sich das gut. Ich schicke Dir jetzt per pn 2 Rezepte für Lammgerichte, die ich in meinem Fundus gefunden habe, viell. ist ja was dabei. Solltest Du eine Beraterin haben, frage sie mal, es gibt für Kunden z.Zt. ein Lammrezept..

    Viel Erfolg!

    LG
    Mo
     
    #2
  3. 10.02.09
    Mo
    Offline

    Mo

    Du hast Dein Profil so eingestellt, dass Dir keine privaten Nachrichten geschickt werden können, daher kann ich Dir auch kein Rezept schicken!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen