Lammkeule

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Tobby, 24.04.05.

  1. 24.04.05
    Tobby
    Offline

    Tobby

    Hallo!

    Bei uns gab's heute mittag eine große Lammkeule aus dem Crocky - lecker und wunderbar zart! Hab einfach kleine halbierte Kartoffeln und Schalotten in den Topf getan, darauf die gewürzte (mit Olivenöl schön eingerieben) und mit Knofi gespickte Lammkeule. Mit Gemüsebrühe und einem guten Schuss Rotwein angegossen. Dann um 8.00 Uhr auf high gestellt und um 13.00 Uhr konnten wir dieses leckere Gericht dann verspeisen. Hatte ein bißchen Angst, dass das Riesenteil nicht gar wird, so hab ich die ganze Zeit auf high schmurgeln lassen.... :oops: Die Soße dazu hab ich natürlich schnell mit Jacques Hilfe angedickt!
    Hier auch nochmal von mir ein dickes Dankeschön an unsere SUSI (man kann es ja nicht oft genug erwähnen :p ) für den Tipp mit dem Crocky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüße von
    Tobby
     
    #1
  2. 24.04.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    [​IMG]
     
    #2
  3. 25.04.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Super Toby,

    wir lieben Lammkeule :p

    Gruß Regina
     
    #3

Diese Seite empfehlen