Lampen

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von kocha, 19.12.12.

  1. 19.12.12
    kocha
    Offline

    kocha Inaktiv

    Hallo,

    ich bin gerade dabei meine Wohnung etwas zu renovieren und habe jetzt die alten Lampen, die schon beim Einzug vorhanden waren, abgebaut und weggeschmissen. Beim Surfen bin ich auf diesen Leuchten Anbieter gestoßen und finde die Auswahl und Qualität der Lampen und Leuchten echt gut. Ich bin jetzt gerade dabei die Lampen anzubauen, damit mal wieder Licht ins Dunkle kommt. Was für Lampen habt ihr so verbaut?

    Und immer schön dran denken, den Strom abzustellen :)
     
    #1
  2. 20.12.12
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Vielen Dank kocha,
    dank Deines links habe ich meine Leuchten wiedergefunden, zwar nicht direkt dort, aber ich bin
    dort hingeleitet worden. Ich habe seit vielen Jahren den Klassiker Occhio von Anta, den Hersteller
    hatte ich aber vergessen. Nun weiss ich, wohin ich muss, wenn mal etwas kaputt gehen sollte :)
     
    #2
  3. 22.07.15
    Wunschkind1
    Offline

    Wunschkind1 Guest

    Ich habe mir auch neue Lampen bestellt. Für mein Bad, Wohnzimmer und für meine Terrasse.
    Ich habe normale Einbaustrahler, LEDs und Stehlampen. Die LEDs sind mit am schönsten, da die ein sehr weiches Licht geben, was abends gerne anhabe. Ach und meine Schreibtischlampe habe ich ebenso erneuert. Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen