Frage - Lange Autofahrt

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Küchenfee, 08.03.08.

  1. 08.03.08
    Küchenfee
    Offline

    Küchenfee

    Guten Morgen!!
    Nächsten Freitag steht eine längere Autofahrt von ca. 5 h an. Da möchte ich natürlich meinen Mann mit Leckereien beeindrucken. Hat da jemand eine kreative Idee, kleckerfrei, schmeckt kalt, gut vorzubereiten.....
    Schönes Wochenende
    Küchenfee
     
    #1
  2. 08.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Lange Autofahrt

    Hallo Küchenfee,

    bei uns sind die Pizzazungen immer der Hit.
    Den Teig kannst du abends vorbereiten und im Kühlschrank parken.
    Morgens sind sie schnell belegt und gebacken. Sie schmecken warm und kalt, sind auch nicht so dick wie Pizzabrötchen und krümmeln beim essen nicht so.
    Pizzazungen
     
    #2
  3. 08.03.08
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Lange Autofahrt

    Hallo :p,
    mein Mann mag Hackbällchen m Weck, wenn wir unterwegs
    sind.

    LG
    fiat08:p
     
    #3
  4. 08.03.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Lange Autofahrt

    Hallo Küchenfee,

    als wir zuletzt längere Zeit mit dem Auto unterwegs waren, habe ich diese Rosinenbröchten gemacht!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #4

Diese Seite empfehlen