Lange Garzeiten im Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Evi Resch, 07.01.06.

  1. 07.01.06
    Evi Resch
    Offline

    Evi Resch schnecki

    Hallo ihr Lieben!

    Auf auf die Gefahr hin, dass dieser Tipp schon irgendwann mal abgegeben worden ist, schreibe ich ihn trotzdem noch einmal auf:

    Ich hab mir immer überlegt, was ich denn tue, damit am Sonntagmittag das Essen aus dem Crocky pünktlich auf dem Tisch steht, ich aber nicht schon um vier oder fünf Uhr aufstehen muss? Ich nehme eine Zeitschaltuhr! Wenn ich um Mitternacht rum ins Bett gehe, stelle ich die Zeitschaltuhr ein und wenn ich am nächsten Morgen aufwache, zieht schon verführerischer Duft durch das Haus! Hab das jetzt schon ein paar Mal praktiziert und es hat immer prima geklappt.

    Vielleicht hilft dieser Tipp der einen oder anderen von Euch weiter!

    Ein schönes Wochenende allerseits
    Evi
     
    #1

Diese Seite empfehlen