Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr.. :-))

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.08.05.

  1. 25.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    dies müßt Ihr Euch mal bildlich vorstellen:

    1) Wenn ausser Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

    2) Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

    3) Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

    4) Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

    5) Halte die Türen offen und erkläre, daß du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schliessen und sagst: "Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"

    6) Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

    7) Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

    8.) Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

    9) Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

    10) Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

    11) Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

    12) Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

    13) Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

    14) Wenn die Türen schliessen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

    15) Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

    16) Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.


    17) Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

    18.) Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

    19) Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

    20) Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

    21) Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

    22) Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

    23) Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

    24) Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

    25) Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

    26) Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.
     
    #1
  2. 26.08.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Susi,

    wo hast Du denn das schon wieder her???

    Also mit Dir würd ich gerne mal Fahrstuhl fahren. Das gäb bestimmt einen Mordsspaß!!!!
     
    #2
  3. 26.08.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Hallo Susi,

    ich kann nicht mehr!!!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Grüßle,
    Benedicta
     
    #3
  4. 26.08.05
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo Susi,

    dazu sag ich nur:

    SUPER
    :supz: :supz: :supz: :supz: :supz:
    :supz:


    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 26.08.05
    muima
    Offline

    muima

    Hallo Susi, :p
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Liebe Grüße :wink:
    Monique
     
    #5
  6. 26.08.05
    wormel
    Offline

    wormel

    :lol: :lol: :laughing3: :lol: :lol:
     
    #6
  7. 26.08.05
    Tuppi99
    Offline

    Tuppi99

    Hallo Susi,

    super , bin vor lachen fast vom Stuhl gerutscht..... :p :p :p :p
     
    #7
  8. 26.08.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    [​IMG]
    Lach-mein Mann ist Aufzugsmonteur- ich druck ihm das gleich mal aus...
    LG
    Sacklzement
     
    #8
  9. 26.08.05
    die_rote_zora
    Offline

    die_rote_zora

    Hallo Susi

    Klasse würde gerne mit dir und Barbara70 im Aufzug mitfahren.
    :wav:
     
    #9
  10. 26.08.05
    Seesternchen
    Offline

    Seesternchen

    Das ist echt zum Kringeln... :hello1: :hello1: :hello1: ...ich muss morgen eh noch einkaufen und bei uns gelangt man vom Parkdeck nur mit einem Aufzug ins Kaufland...*freu*...
     
    #10
  11. 27.08.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    ist inzwischen schon jemand Fahrstuhl gefahren?? Ich ja, habe leider nicht den Mut für etwas aus der Liste gehabt, mußte aber die ganze Zeit wie blöd grinsen. Da haben einige Mitfahrer auch schon unsicher geschaut :rolleyes:
     
    #11
  12. 28.08.05
    Bärchen
    Offline

    Bärchen

    Oh Susi, was machst Du mit uns, das nächste Töpfchen Augenfältchencreme geht auf Dich, ok.?

    Danke und ganz liebe Grüße
    von Bärchen[​IMG]
     
    #12
  13. 28.08.05
    Christine Ullrich
    Offline

    Christine Ullrich Tina

    Hallo Susi,


    es ist do [​IMG] ch immer klasse von Dir solche Sachen lesen zu können!!!!!!!!!!!!
    [​IMG]

    lg Tina
     
    #13
  14. 07.05.08
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    AW: Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr.. :))

    Hallo zusammen,

    heute habe ich mich (warum auch immer) an diesen Thread erinnert - den muss ich einfach mal wieder hochholen. Ich komm da aus dem Grinsen garnicht mehr raus =D=D=D

    LG
    Pebbels
     
    #14
  15. 08.05.08
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr.. :))

    Hallo Pebbels,

    danke für's Hochschubsen!
    Auch ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus:p!

    Und wie so oft, frage ich mich, wie es wohl unserer Susi geht.
    Gerade bei solchen Beiträgen merke ich, welche Bereicherung sie für unseren Kessel war!

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #15
  16. 08.05.08
    Jannie
    Offline

    Jannie

    AW: Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr.. :))

    Hallo Susi,

    mir laufen gerade Tränen die Wange herunter !!!! Hilfe ! Ich kann nicht mehr !
    Schade, daß ich nicht mehr in meiner alten Firma arbeite; da gibt es 20 Stockwerke. Ich hätte das alles sooo gerne mal ausprobiert =D!

    Bitte mehr davon !

    Viele Grüße von Jannie
     
    #16
  17. 08.05.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr.. :))

    Liebe Peppels,

    danke fürs hochschubsen, ich kannte den Thread noch nicht! Ich hab Tränen gelacht und wünsche mir einen Wolkenkratzer als Arbeitsplatz, um das alles mal auszuprobieren! :rolleyes:
     
    #17
  18. 08.05.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr.. :))

    Genau so ging es mir auch gerade! Sie war April 2007 nicht mehr hier:-(
     
    #18
  19. 08.05.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr.. :))

    Hallo,

    :toothy7::toothy7::toothy7::laugh_big: :laughing5::laughing5::laughing5:
     
    #19

Diese Seite empfehlen