Lanz kocht --> mit TM

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Sternenhexe, 06.06.08.

  1. 06.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Hi Ihr Hexlein,

    schaut mal im ZDF - Kolja Kleeberg kocht mit unserem TM.

    Guter Plan !
     
    #1
  2. 06.06.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallöchen,
    du bist mir zuvor gekommen. Wollte es gerade hier einstellen.....
     
    #2
  3. 06.06.08
    Mo
    Offline

    Mo

    TM im ZDF!!

    Hallo,
    ich sehe gerade im ZDF die Kochshow, die sonst von Kerner und heute von Lanz (mittelmäßig) moderiert wird und eben - ich glaub es kaum - hat einer der Köche gezeigt, dass er seine Suppe im Thermomix kocht!! ich höre im Hintergrund das Geräusch wie unserer Zauberkessel rührt!!

    Monika
     
    #3
  4. 06.06.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hi,

    gerade auch entdeckt .. aber was "trocknet" der Kleeberg im TM?? Habe nur gerade noch mit gekriegt, dass dann nachher auf 70°C wegen dem Ei runtergestellt wird ??
     
    #4
  5. 06.06.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Halló,
    er macht eine Zitronen-Knoblauchsuppe.
     
    #5
  6. 06.06.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hi,

    ich nochmal ;) .. also das Rezept gibt es hier (allerdings ohne TM-Angaben)
     
    #6
  7. 06.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Aber wieso er die Suppe im Topf mit dem Stabmixer aufschlägt verwundert mich denn doch ein bißchen. *verwirrtguck*
     
    #7
  8. 06.06.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo Dagmar,
    genau das gleiche habe ich auch gedacht. Ist bestimmt wegen des Show-Effektes.
     
    #8
  9. 06.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hi Biggi,
    wahrscheinlich hast Du recht. Denn durch den blickdichten Deckel sieht man ja nicht allzuviel.

    Aber er war zumindest schön in Szene gesetzt.
     
    #9
  10. 06.06.08
    Chili
    Offline

    Chili

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Wollte es auch gerade schreiben :)
    Seh mir jetzt mal das Rezept an.
    Wünsche Euch ein schönes WE

    LG Chili
     
    #10
  11. 06.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallo,

    hab gerade erst umgeschalten, wo ist denn der TM? Haben sie ihn schon wieder weg geräumt? Haben sie irgendwas dazu gesagt?

    Liebe Grüße

    Hallihallo, ich nochmal,

    macht das jetzt immer der Lanz? Oder macht der nur Urlaubsvertretung für Kerner?

    Neugierige Grüße
     
    #11
  12. 07.06.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo zusammen,

    die Kochshow macht er jetzt immer, den Talk macht er in Urlaubsvertretung.

    LG kriki
     
    #12
  13. 07.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo kriki,

    hat Kerner keine Lust mehr auf Kochen? Ich hatte immer das Gefühl, gerade das moderiert er gerne.

    Liebe Grüße
     
    #13
  14. 07.06.08
    kriki
    Offline

    kriki

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo Astrid,

    er damit aufgehört hat kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht ist die EM der Anstoß gewesen,damit aufzuhören. Denn bei der EM ist er ja jetzt stark eingebunden und über Mangel an Arbeit kann er ja nun wirklich nicht klagen. Die Kochshow hat er immerhin 5Jahre gemacht, wenn ich nicht irre.

    LG kriki
     
    #14
  15. 07.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo kriki,

    Schade, ich hab`s ganz gern geguckt mit Kerner (sehr sporadisch allerdings, da mein GöGa nicht so begeistert von Kochshows ist;)) Da tritt Lanz aber ein schweres Erbe an, mal sehen, wie er sich schlägt=D

    Liebe Grüße
     
    #15
  16. 07.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo Astrid,
    Lanz hat heute seine erste Sendung 'Lanz kocht' gehabt. Er hat sie von Kerner übernommen - ab sofort für immer (?!). Er macht ausserdem noch Vertretung für JBKerner die Talkshow, aber nur bis zum Ende der EM.

    Das zu dem Thema.

    Den TM konnte man nicht dauernd sehen. Er stand auf einer Anrichte hinter den Köchen. Dort, wo auch der Backofen, Kühlschrank etc. stehen. Er war einige male im Bild - aber Kleeberg hat ihn nicht wirklich benutzt. Was genau er damit gemacht hat, habe ich leider nicht mitgekriegt. Aber er hat mehr vorne mit Töpfen gekocht. War aber das erste mal, dass ich den TM in dieser Sendung gesehen habe.
     
    #16
  17. 07.06.08
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Ach, das wisst ihr schon alles - mei Ihr seid manchmal ganz schön fix ...
     
    #17
  18. 07.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    @ Dagmar:

    [​IMG]

    Liebe Grüße
     
    #18
  19. 07.06.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo ihr Lieben,

    hier übrigens die Wiederholungstermine der Sendung vom 6.6.2008:
    ZDFdokukanal - Lanz kocht - MO, 09.06.2008 22:45-23:45
    ZDF - Lanz kocht - MI, 11.06.2008 03:00-04:00
    3sat - Lanz kocht - MI, 11.06.2008 10:15-11:15
     
    #19
  20. 07.06.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Lanz kocht --> mit TM

    Hallo Sven,

    Danke für den Hinweis, werde versuchen eine der Wiederholungen zu sehen=D

    Hab grad versucht mir hier das Video anzuschau`n, aber da ist mein Computer mal wieder zu langsam (vielleicht heute Nachmittag mit GöGa`s Computer=D)

    Liebe Grüße
     
    #20

Diese Seite empfehlen