Laptop braucht Kennwort .....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Gänseliesl, 25.07.07.

  1. 25.07.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    Hallo,

    habe jetzt eine Flatrate, und mein Laptop ist Internetfähig gemacht worden. Um aber registriert in den Kessel zu kommen, brauche ich mein Kennwort.

    Der PC fragt niee danach, also weiß ich es auch nicht mehr.

    Ich habe im Laptop die Funktion " Kennwort vergessen"angeklickt und alles gemacht, aber ich bekomme keine Email. Adresse stimmt aber, denn ich habe auch die News vom Kessel bekommen
     
    #1
  2. 25.07.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Laptop braucht Kennwort .....

    Halo Heide,

    ich hab deinen Beitrag mal an Mella geschickt, vielleicht kann die dir helfen. Aber es kann halt etwas dauern.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 25.07.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Laptop braucht Kennwort .....

    Hallo Pippilotta,

    danke, jetzt ist alles wieder okay. Mein Papierkorb vom Emailpostfach war voll, so daß kein Speicherplatz war.
     
    #3
  4. 25.07.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Laptop braucht Kennwort .....

    Hallo,
    dann hast du es auf dem PC gespeichert. Je nachdem, welchen Browser du benutzt, kannst du dir die gespeicherten Passwörter auch anzeigen lassen.
    Die Mail mit den Anweisungen für das Ändern des Passwortes wird an die gleiche Adresse verschickt wie Beitragsbenachrichtigungen. Deshalb vermute ich, dass die Mail mit den Passwortinfos von deinem Spamfilter gelöscht wird oder so etwas ähnliches.

    Ich schreibe dir gleich eine E-Mail mit weiteren Anweisungen.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 25.07.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Laptop braucht Kennwort .....

    Hallo Sacha,

    kann sein.
    Früher habe ich immer den Internet Explorer benutzt und jetzt Mozilla Firefox.

    Habe Mella eben eine PN geschickt, weil mein Kennwort, neues.., und ich habe kein Alzheimer... nicht angenommen wurde. Ich habe einfach mit Mellas unter PN vorgeschlagenem probiert, und es hat geklappt. Das behalte ich erst mal.

    Wird schon werden!!

    Wie lautet derzeit mein Spruch, nimm einfach die Treppe!!!!

    Vielen Dank für Eure Mühen,Gruß, heide
     
    #5
  6. 26.07.07
    HeidiH1804
    Offline

    HeidiH1804 *

    AW: Laptop braucht Kennwort .....

    Hallo
    Habe ein ähnliches Problem.War bei meiner Freundi,die hat sich am Dienstag regiestrieren lassen.Am Mittwoch war ich da,aber es ist immer oben auf der rechten Seite wo bei mir Willkommen steht ein freies Feld wo steht bitte anmelden.Sie ist auch schon laut E-Mail regiestriert.Was machen wir zwei Anfänger denn falsch das es nicht klappt? Es kommt immer Kennwort oder Benutzername Falsch.

    Gruß Heidi
     
    #6
  7. 27.07.07
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    AW: Laptop braucht Kennwort .....

    Hallo Heidi,

    ich würde einfach die ganze Prozedur des Anmeldens noch einmal wiederholen mit der bekannten Email Adresse. Du bekommst dann alle Anweisungen zugepostet. Bei mir klappt es jetzt.

    Viel Glück!
     
    #7
  8. 29.07.07
    HeidiH1804
    Offline

    HeidiH1804 *

    AW: Laptop braucht Kennwort .....

    Hallo Heide
    Wir haben mal zwei Tage gewartet jetzt ist alles gut klappt,
    man muß nur etwas Geduld haben.Danke für den Tipp so hatten wir´s auch probiert.

    Schönen Sonntag gruß Heidi:blob8:
     
    #8

Diese Seite empfehlen