Laptop schaltet immer ab

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Melanie vdL, 27.10.05.

  1. 27.10.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    hallo mädels,

    ich hab ein problem.....mein laptop fährt sich seit gestern laufend runter. ich hab keine ahnnung warum. ich hab schon eine systemwiederherstellung gemacht....nichts.
    ich schreibe hier beitrage bis zu 3mal, weil sich dieser blöde rechner einfach abschaltet, ohne vorwahrnung.
    könnt ihr mir helfen???????

    danke
    melanie
     
    #1
  2. 27.10.05
    cappi
    Offline

    cappi

    Hallo Melanie ,
    mein Lappi macht das ab und an wenn er zu warm wird , ich habe mir deshalb einen Notebookkühler gekauft , damit hat sich das Problem dann gottseidank erledigt
    Liebe Grüße
    Erika
     
    #2
  3. 27.10.05
    Engel11
    Offline

    Engel11

    Hallo Melanie!

    Ich hätte auch gesagt, er ist ins Schwitzen gekommen (hatten wir auch mal) ODER ein Virus. Ein guter Freund von uns hatte das Problem auch mit seinem Laptop und es hat sich gezeigt, daß er einen bösen Virus drauf hatte.
     
    #3
  4. 27.10.05
    Benedicta
    Offline

    Benedicta

    Oder der Akku ist Schrott / die Stromversorgung defekt.
    Wenn ein minimaler Akkustand erreicht ist, fährt er nämlich auch runter (ist mir mal passiert, da steckte das Stromkabel nicht richtig drin)

    Grüße,
    Benedicta
     
    #4
  5. 27.10.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    also,

    ich tippe auf virus.....aber immer wenn das virusprogramm rennt, dann..................aus.
    hitze....naja, kommt das von jetzt auf gleich?? war ja vorher nicht...
    akku??? der zeigt volle leistung und das kabel check ich jetzt ja laufen.....

    aber ich werde alles im auge behalten (autsch)

    danke

    melanie
     
    #5
  6. 27.10.05
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    versuch mal, direkt nachdem Du ins Internet gegangen bist, die Systemzeit 1 Stunde zurückzustellen.

    Vielleicht kannst Du dadurch (falls es ein Virus ist) das Herunterfahren herauszögern.
     
    #6

Diese Seite empfehlen