Laptoptasche

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von mica, 14.05.08.

  1. 14.05.08
    mica
    Offline

    mica

    Hallo,

    ich bin schon lange auf der Suche nach einer Laptoptasche, die nicht so langweilig schwarz ist.
    Nun habe ich eine von Reisenthel gefunden.
    Bei der kann man den Läppi hochkant reinstellen.
    wisst ihr, ob das dem Notebook nichts bzw was ausmacht?
    Ist vielleicht ne blöde Frage aber es interessiert mich doch.

    Grüßle
    Micha
     
    #1
  2. 14.05.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Laptoptasche

    Hallo,

    also meinem Notebook hat es bis jetzt noch nichts geschadet.

    Ich habe einen Notebook-Rucksack. Sehr praktisch, weil er unheimlich viele Fächer hat, das Notebook ist in einer Innentasche rundum gepolstert und somit gut geschützt. Die Vorteile eines Rucksacks brauch ich - glaub ich - nicht zu erwähnen, oder?
     
    #2
  3. 14.05.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Laptoptasche

    Hallo Barbara,
    das wäre ja was für mich:rolleyes:! Darf ich fragen, woher Du ihn hast, wie teuer und vielleicht sogar 'nen Link dazu??? Bin viel mit Laptop und Beamer unterwegs, dann fehlt mir noch eine Hand für wichtigen Papierkram usw.
    Danke schon mal!
    Viele sonnige Grüße,
     
    #3
  4. 14.05.08
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    AW: Laptoptasche

    Ich habe auch einen Rucksack, den habe ich damals über einen Shop bei E*ay gekauft, habe ihn aber mittlerweile in anderen Onlineshops günstiger gesehen.

    Meins ist ein Daniel Ray Business-Notebook-Rucksack für 17,4 " Notebook-Displays.
    Ich bin schwer damit zufrieden. Er ist jetzt 6 Jahre alt und sieht immer noch klasse aus, an einer kleinen Stelle hat er eine Beule durch einen Ordner bekommen, die ich nicht mehr rauskriege...

    Froogle doch mal danach oder schau beim Guenstig*r nach. ;)
     
    #4
  5. 14.05.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Laptoptasche

    Hallo,

    ich hab einen Rucksack von Acer. Wie teuer der war weiß ich gar nicht mehr genau - ich schätze so 50 Eur. Ich hab ihn damals in einem Computerladen gekauft.

    Mittlerweile haben viele Schulrucksäcke, zB von Eastpack auch gepolsterte Notebook-Einschübe. Gib einfach mal bei ebay "Notebook Rucksack" ein, da findest Du massig!
     
    #5
  6. 14.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Laptoptasche

    Hallo,
    eine Kollegin von mir hat sich für ihren Beamer im Baumarkt eine Alukiste gekauft. Die hat unten Rollen und einen ausziehbaren Griff wie ein Trolley. Die Kiste ist innen gepolstert und ihren Laptop bindet sie mit dem Tragegurt der Laptoptasche am Ziehgriff der Beamer-Rollkiste fest. Ist stabil, bequem und sieht gar nicht nach Baumarkt aus.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6
  7. 14.05.08
    Aspen
    Offline

    Aspen

    AW: Laptoptasche

    Ich habe für meine Fotoausrüstung und mein Powerbook Taschen und Hüllen von Crumpler.
    Die sind überhaupt nicht langweilig und haben eine spitzen Qualität.
     
    #7
  8. 14.05.08
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Laptoptasche

    Hallo Aspen,

    das sind echt starke Taschen. Brauch im Moment zwar keine, weil mein Riesennotebook von der Arbeit ziehe ich lieber im Trolly hinterher, aber die Seite ist gespeichert, denn so ein iPod-Nano Täschlein könnt ich ja schon noch brauchen :rolleyes:.

    Liebe Grüße leja
     
    #8
  9. 14.05.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Laptoptasche

    hallo Aspen,

    das ist ja mal ein cooler Link =D

    Ich war nämlich auch schon auf der Suche nach einer stabilen Tasche bzw. Koffer, da werde ich mich mal durchwurschteln, vielleicht finde ich ja was =D
     
    #9
  10. 14.05.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Laptoptasche

    Hallo,

    habe mir gestern bei Ikea zum family preis eine Schläppitasche für 5,- EUR gekauft, sie ist knallorange, also auch nicht so langweilig und hat viele Nebenfächer. Und der Preis hat mich überzeugt sie mitzunehmen.

    LG Madita
     
    #10
  11. 14.05.08
    nami1701
    Offline

    nami1701

    AW: Laptoptasche

    Hallo,
    meine Lappi-Tasche habe ich von Tchibo. Hat auch nur 12 € gekostet, ist superdick gepolstert und hat viele Fächer und Taschen, Farbe: ein schönes blau und beige.
    [​IMG]
     
    #11
  12. 14.05.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Laptoptasche

    Hallo,
    vielen Dank für die vielen Tipps!:p:p
    @Sacha: Baumarkt...:rolleyes:.Normal gehe ich da ja nicht gerne hin, aber nun werde ich mal mit meinem Schatz :yawinkle:dort nachschauen! Guter Tipp!
    Ich habe ja für den Laptop eine Schultertasche, aber ich hätte das gerne als Rucksack=D. Dank Eurer Tipps und Links mache ich mich jetzt mal schlau! Danke schöööööön!:happy_big:
    Viele Grüße aus dem -noch- sonnigen Rheinland,
     
    #12
  13. 14.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Laptoptasche

    Hallo,

    ich bin begeistert von den vielen bunten Möglichkeiten den "Läppi" zu transportieren. :rolleyes: Leider ist das bei mir nicht nötig, da meiner seit meiner Arbeitslosigkeit nur noch vom Wohnzimmer in die Küche transportiert wird. :confused2: :yawinkle:

    Aber Danke für die Links, vielleicht brauche ich sie mal.
     
    #13
  14. 14.05.08
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    AW: Laptoptasche

    Ich habe vor kurzem einen neuen Lappi gekriegt...... einen Vaio von Sony, total süß.... nun suche ich auch eine Tasche, damit ich mein Baby im Urlaub gut mitnehmen kann. Gibt von hama ganz tolle Taschen! In grün, khaki, rosa, anthrazit musst mal schauen!
     
    #14
  15. 14.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Laptoptasche

    Hallo Ihr Lieben

    mein Lappy hatte gleich eine Tasche dabei eigentlich brauch ich die Tasche nicht mein Lappi steht ja sowieso in der Küche .
     
    #15
  16. 15.05.08
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    AW: Laptoptasche

    Hallo,
    naja, DAS waren ja nicht die ursprünglichen Fragen. Es ist schon ein Unterschied, ob man den Laptop beruflich nutzt und ihn mobil transportieren=D muss, um dann Präsentationen und ähnliches vor Publikum zu halten, oder ob er "nur" für Foren und Rezepte in der Küche steht:kermit:....
    Ich danke jedenfalls für die vielen nützlichen Tipps hier, mit Sicherheit wird hier bald ein Notebook-Rucksack einziehen!:rolleyes::p=D:rolleyes:
    Viele Grüße,
     
    #16
  17. 15.05.08
    mica
    Offline

    mica

    AW: Laptoptasche

    Hallo,

    vielen Dank für die vielen Antworten.

    Der Link zu Crumpler fand ich echt klasse. Aber die sind mir für mich echt zu teuer. Wenn ich ihn jeden Tag mit wohin nehmen müsste, dann okay.
    Dann würde ich mir auch einen Rucksack zulegen.

    Dass es bei Ikea gerade auch einen gibt wusste ich nicht aber ich gehe vorerst auch nicht mehr hin. Der bei uns in der Nähe wird gerade umgebaut, das ist echt eine Katastrophe.

    Habe mir jetzt die von Reisenthel bestellt, nicht in silber, sondern gemustert. Payback macht´s möglich.

    Die von Tchibo hatte ich mir auch angesehen aber da passt mein Lappi leider nicht rein....

    Grüßle
    Micha
     
    #17

Diese Seite empfehlen