Lasagne a la Kiwi

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Kiwis_Nest, 03.07.10.

  1. 27.01.11
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    danke für die fixe antwort,na dann werde ich mal loslegen=D
     
    #41
  2. 27.01.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Dann berichte mal wie es geschmeckt hat ;)
     
    #42
  3. 28.01.11
    Marlenchen
    Offline

    Marlenchen

    hi,

    wollte gestern grad anfangen da kamen meine kidis mit suhi an.................überhaupt nicht mein fall [​IMG],ok .........hackfleisch eingefroren und das ganze für heute abend geplant was dann auch gelang.[​IMG]........also, es war superlecker[​IMG] hatte 800g hack und demzufolge etwas nachgewürzt und etwas mehr an tomatenmark etc. genommen....das wirds jetzt immer nur noch ohne tüte geben 5 sterne für dich!!![​IMG]
     
    #43
  4. 09.02.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    da mir dieses Rezept gerade wärmstens empfohlen wurde und es sich wirklich gut liest, gibts das heute mittag. Werde berichten!
     
    #44
  5. 09.02.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hi Hamsternixe
    dann bin ich mal gespannt, wie es Dir geschmeckt hat ;)
     
    #45
  6. 09.02.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Liebe Kiwi,

    sie hat mir wunderbar geschmeckt! Und meinem Sohn erst, und der hat die 16 Jahre nicht gemocht....... daher
    gabs bisher noch nie welche...... er war hin und weg - und ich freu mich, das ich sowas nun auch endlich
    kochen kann, ohne miese Gesichter zu sehn.

    Die ist so lecker, da hättest du dir auch 7 Sterne verdient, kriegst aber halt "Nur" 5, geht ja nicht mehr.

    Danke für das Rezept!
     
    #46
  7. 09.02.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Hamsternixe
    na das ist doch klasse ;)
    Danke für die *****(**)
     
    #47
  8. 12.02.11
    hummelchen74
    Offline

    hummelchen74

    So ich habe jetzt meine Lasagne im Ofen, ich bin gespannt wie sie wird, lecker riechen tut es schon!
    Aber irgendetwas habe ich mit der Bechamelsoße falsch gemacht.:mad: Sie war recht dünn und als ich den letzten Rest auf die Lasagne geschüttet habe, habe ich gesehen, dass sich unten am Mixtopfrand das Mehl festgeklumpt hat. Was hab ich da wohl gemacht?
    Trotzdem freue ich mich drauf ;)
    Grüße Tanja
     
    #48
  9. 12.02.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Liebe Kiwi,

    alsoooo, die Lasagne ist einfach GENIAL!!!!! Wir Hüttis sind echt begeistert und vergeben vier mal ***** Sterne ;)!!!! Dankeschön!!!
    *
     
    #49
  10. 12.02.11
    hummelchen74
    Offline

    hummelchen74

    War suuuuuuuuuuper lecker!!! 5 ***** Danke!
     
    #50
  11. 12.02.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    HAAAAAAAAAAACH....

    soooo viel Lob ;)

    Danke Euch!!!

    @ Tanja
    keie Ahnung was da schiefgelaufen ist...versuchs nochmal. Bei den anderen gelingt die Soße ja auch ;)
     
    #51
  12. 19.02.11
    Mellsche
    Offline

    Mellsche

    Guten Abend :)
    heute abend gab´s diese leckere Lasagne ! 5 * von uns hier !
    habe nur das Hackfleisch noch mit Fleischwürze gewürzt und die Bechamelsosse mit mehr Brühe gewürzt =0)
    njammnjamm !
     
    #52
  13. 20.02.11
    Wawuschel
    Offline

    Wawuschel

    Hallo,

    das Rezept ist super, meine volle Sternezahl hast Du gerade erhalten. Ich war ja skeptisch, ob mir an dem Geschmack nicht was fehlt, was sonst mit Geschmacksverstärkern (Schande!) von der Fix-Tüte dazukommt. Die Lasagne war besser als mit der besagten Tüte!!

    Viele Grüße
    Angela
     
    #53
  14. 20.02.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hi Angela
    ja es geht auch ohne Tüte ;)
     
    #54
  15. 24.02.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    es gibt sie schon wieder........... ;)
     
    #55
  16. 04.05.11
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    macht die sonst keiner hier?? Wir könnten die andauernd essen......
    Hab ich dir eigentlich schon Sternchen gegeben??? Mach ich hiermit!
     
    #56
  17. 04.05.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Susanne,
    doch, bei uns gibt es die regelmäßig - aber ich schreibe das nicht mehr jedes Mal hin..:biggrin_big:....aber du hast vollkommen recht - es ist eines der besten Lasagnerezepte und für uns die Nummer 1. Sternle habe ich schon vergeben - aber ich schicke Kiwi gerne noch eine Sternschnuppe.
     
    #57
  18. 04.05.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo zusammen
    Vielen Dank für Euer Lob. Schön das die Lasagne so gut ankommt. Ich koche sie auch gern. Oder auch mal nur die Soße zu Nudeln. Schmeckt auch gut ;)
     
    #58
  19. 05.05.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Meine Kinder haben sich für heute zum Abendessen diese Lasagne ausgesucht...
    Allerdings will mein Großer auch die Nudelplatten selbermachen...wir haben ja eine Nudelmaschine....wird sicher eine längere Sache...
     
    #59
  20. 05.05.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Sandra
    dann berichte mal wie die Lasagne mit selbstgemachten Nudelplatten geworden ist und ob Du andere Zeiten beim garen hattest.
     
    #60

Diese Seite empfehlen