1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Lasagne a la Kiwi

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Kiwis_Nest, 03.07.10.

  1. 05.05.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Kiwi!
    Die Bolognesesoße ist gerade am werden...
    Ich denke, wir werden mit 30 min gut hinkommen....die Platten sind ja relativ dünn (ich hab bis Einstellung 4 durchgedreht)...
    Ich werde mal ein Bild schießen...
     
    #61
  2. 06.05.11
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Kiwi!
    Was soll ich sagen: Megalecker!
    Allerdings hab ich mich mit meiner Nachbarin verquasselt und erst nach 45 min. die Lasagne aus dem Ofen genommen und viel zu voll war die Form auch ( ein bischen ist übergelaufen und hat eine ganz schöne Sauerei im Herd gemacht).
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #62
  3. 06.05.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Sandra
    das sieht doch lecker aus ;)
    Freut mich wenn Dir das Rezept gefällt.
     
    #63
  4. 14.05.11
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Hallo Kiwi,
    wird Zeit, daß ich dir mal deine verdienten 5***** für dieses Rezept schicke!
    Ich hab sie schon mehrfach gemacht und sie ist immer wieder sooo lecker!!

    Sandra :eek: ... bei deinen Bildern läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen!!

    Ach ja, heute gibts auch wieder diese oberleckere Lasagne Bolo bei uns! :rolleyes:
     
    #64
  5. 22.05.11
    Anj
    Offline

    Anj

    Hallo Kiwi,
    wir haben heute deine Lasagne ausprobiert. Schmeckt super lecker und ich mußte überhaupt nichts ändern oder nachwürzen. Mein Neffe war zu Besuch, und ihm und meinen zwei Kindern hat es super geschmeckt. Alle haben nochmal nachgeschöpft!!!! Das will was heißen. Verdiente 5 Punkte von mir.
    Danke für das tolle Rezept.
     
    #65
  6. 22.05.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Freut mich das es Euch auch so gut schmeckt.
     
    #66
  7. 08.06.11
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute diese geniale Lasagne.....!

    Ich werde nie mehr ein anderes Rezept ausprobieren, denn einfacher kann man es ja wohl nicht mehr haben!
    Und die Konsistenz vom Hack ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei Lasagne t machuns das überhaupt nix aus.

    Viele Grüße,
    Kathrin
     
    #67
  8. 08.06.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Kathrin
    danke für Deine Rückmeldung ;)
     
    #68
  9. 10.10.11
    danischa
    Offline

    danischa

    Liebe Kiwi,

    gestern gab´s bei uns deine Lasagne. Ich hatte sie aber nur 25 Minuten im Ofen und das hat vollkommen ausgereicht. Einfach genial und superlecker. Ab jetzt wird´s Lasagne nur noch nach deinem Rezept geben:rolleyes: 5* für dich.

    LG
    Daniela
     
    #69
  10. 10.10.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Danke Daniela ;)
     
    #70
  11. 10.10.11
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Hallo Sandra, ich muß da jetzt doch nochmal nachfragen, womit hast du deinen Käse gerieben?
    Der hat bei dir so ein interessantes Muster, woher kommen diese Rillen, ist das ne spezielle Reibe?
     
    #71
  12. 20.10.11
    Palomina
    Offline

    Palomina

    Ui das klingt aber lecker, das werde ich wohl am Wochenende mal versuchen - ich berichte später ;)
     
    #72
  13. 04.12.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Kiwi!

    Auch wir haben gerade Deine leckere Lasagne gespeist und haben einstimmig beschlossen, dass sie sehr zu empfehlen ist ;)

    Von uns kriegste ein dickes DANKESCHÖN und 5 STERNE für dieses ausserordentlich-leckere Rezept!
     
    #73
  14. 04.12.11
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Jannine
    Danke für Euer Lob ;)
     
    #74
  15. 17.01.12
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo Kiwi,

    wir haben heute deine leckere Lasnge verschlungen!!! ;) Sie war so köstlich, dass mein Mann sagte, nur noch diese Lasagne kommt uns auf den Tisch. Und das ist eine wirkliche Auszeichnung :rolleyes:. Tausend Dank und natürlich 5*****.
     
    #75
  16. 19.01.12
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo kiwi,

    auch von uns 5 Sterne für diese Super-Leckere Lasagne. Kid`s sind mehr als begeistert, selbst unsere kleine Schneckerin hat sich einen 2. Teller geholt. DANKE
    LG Tanja
     
    #76
  17. 20.01.12
    meli2002
    Offline

    meli2002

    Hallöchen ... werde das Rezept gleich morgen einmal ausprobieren. Sieht super lecker aus ... LG
     
    #77
  18. 26.06.12
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    die gabs ja schon sooo lange nicht mehr..... warum eigentlich nicht?
    Dafür heute endlich mal wieder! Ich freu mich schon drauf!

    Ausserdem schmeckt mir nirgends die Lasagne so gut wie zuhause - nach diesem Rezept!! Danke, Kiwi!!!
     
    #78
  19. 26.06.12
    Kiwis_Nest
    Offline

    Kiwis_Nest Kiwi

    Hallo Susanne
    fühle mich geehrt :rolleyes:
     
    #79
  20. 28.06.12
    Nickie
    Offline

    Nickie

    Hallo Kiwi!

    es regent Sterne für dich!!!! =D
    Deine Lasagne ist super lecker und wir haben zu dritt alles aufgefuttert. ***schäm***
    Für mich könnte das Rezept nicht besser sein.
    Herzlichen Dank dafür!
     
    #80

Diese Seite empfehlen