Frage - Lasagne mit selbstgemachter Pasta 1 Tag vorher machen??

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 26.02.11.

  1. 26.02.11
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich wollte heute eigentlich für Besuch eine Gemüselasagne mit selbstgemachter Pasta machen. Jetzt hat der Besuch angerufen und gefragt ob sie nicht auch morgen kommen könnten.

    Kann ich die Lasagne soweit vorbereiten und bis morgen dann in den Kühli stellen? Ich hab Angst das mir mein selbstgemachter Pastateig durchweicht wenn die Lasagne so lange im Kühlschrank steht.

    Ich hab hier im Forum gelesen das es mit fertigen Nudelplatten funktioniert die Frage ist halt wie sieht es mit selbstgemachten Platten aus?
     
    #1
  2. 26.02.11
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Nelli,

    die Antwort kommt sicherlich zu spät.
    Du kannst die Lasagne komplett fertigbacken und morgen mit Alufolie im Backofen aufwärmen. Sie schmeckt dann fast noch besser und läßt sich gut schneiden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen