Frage - Lauchcremesuppe

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Antinori, 12.11.07.

  1. 12.11.07
    Antinori
    Offline

    Antinori Inaktiv

    Hallo an alle

    ich würde ein Rezept für eine Lauchcremesuppe im TM31 dringend brauchen hoffentlich kann mir jemand von euch helfen.

    Danke
     
    #1
  2. 12.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Lauchcremesuppe

    Hallo Antinori,

    oben in der Leiste steht "Suchen". Wenn Du da Lauchcremesuppe eingibst, dann erhälst Du einige Rezepte, u.a. dieses hier: Badische Lauchcremesuppe. Die ist echt lecker, aber schau Dir auch noch die anderen Rezepte an.

    Viel Erfolg und viel Spass beim Kochen!

    Liebe Grüße aus dem Rheinland
     
    #2
  3. 12.11.07
    Antinori
    Offline

    Antinori Inaktiv

    AW: Lauchcremesuppe

    Danke boqueria

    hbae ich bevor ich den beitrag geschrieben gemacht hat mir aber nichts angezeicht auch nicht unter Poreecremesuppe :-(((
     
    #3
  4. 12.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Lauchcremesuppe

    Hi,

    was hälst Du von einer Kartoffel-Lauchsuppe, die Du dann am Ende pürrierst? Ich glaube siamkatze hat ein tolles Rezept dafür. Ich finde es nu gerade nicht...

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 15.11.07
    Antinori
    Offline

    Antinori Inaktiv

    AW: Lauchcremesuppe

    sorry das ich erst jetzt mich melde bin aber nicht mehr an den pc gekommen. :-((
    habe jetzt ein Rezept per pn bekommen. Danke für deine mühe.
     
    #5

Diese Seite empfehlen