Frage - Lauchsalat mit Thunfisch

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von buecherwurmkatze, 23.12.07.

  1. 23.12.07
    buecherwurmkatze
    Offline

    buecherwurmkatze

    Hallo,

    letztens habe ich in einem Restaurant einen Lauchsalat mit Thunfisch gegessen. Das war superlecker. Hat jemand von Euch ein Rezept dafür? :confused:

    Gruß
    buecherwurmkatze
     
    #1
  2. 25.12.07
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    AW: Lauchsalat mit Thunfisch

    Hallo Bücherwurmkatze,

    ein Rezept hab ich leider nicht für dich, aber vielleicht schreibst du uns mal kurz was alles in dem Salat drin war.
     
    #2
  3. 30.12.07
    buecherwurmkatze
    Offline

    buecherwurmkatze

    AW: Lauchsalat mit Thunfisch

    Hallo Sabine,

    sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde.
    Der Lauch war meiner Meinung nach gedämpft oder gedünstet. Ich weiß allerdings nicht ob, der Thunfisch mit gedämpft wurde oder später erst untergerührt. Die Salatsoße war recht mild, also nicht besonders sauer. Das Ganze, also der Lauch, Thunfisch und die Salatsoße haben sehr gut harmoniert. Interessant wäre, ob man den Lauch im Varoma oder eher im Gareinsatz zubereitet. Und natürlich die Zusammensetzung der Salaltsoße. Daher hatte ich gehofft, irgendjemand hätte vielleicht schon ein Rezept.

    Viele Grüße

    Anke
     
    #3

Diese Seite empfehlen