Lauchsuppe mit Käse-Schinken Bechamel

Dieses Thema im Forum "Suppen: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von iludwig, 29.09.09.

  1. 29.09.09
    iludwig
    Offline

    iludwig

    Guten Morgen,

    Also hatte gestern von den Nudeln noch Kase-Schinken Bechamel Sosse übrig,so 5-6 El ( also Sosse Mornay aus dem Roten Buch mit gekochtem Schinken drin).

    Habe dann 2 Stangen Lauch auf St 5 einige Sek. zerkleinert. Mit 1L Wasser und 11/2 El Gemüsegrundstock aufgefüllt und 20min bei 100° gekocht.

    4min vor Ablauf habe ich dann den Rest Käse-Schinken Sosse reingemacht und nochmal mit Pfeffer und Salz nachgewürzt.

    Mein Kleiner Sohn(20 Monate) war begeistert, konnte gar nicht genug kriegen.

    Liebe Grüße und viel Spass beim Nachkochen.

    Isabelle
     
    #1
  2. 18.11.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Habe es ausprobiert kam auch ,bei meiner Familie gut an
     
    #2
  3. 21.12.09
    iludwig
    Offline

    iludwig

    sorry, dass ich erst jetzt schreibe.
    Vielen DAnk fürs ausprobieren und schöne Festtage
    Gruss ISabelle
     
    #3

Diese Seite empfehlen