Laugenbrezel

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marzi, 29.01.05.

  1. 29.01.05
    Marzi
    Offline

    Marzi Inaktiv

    Hallo Ihr da!

    Bei uns gab´s heute abend selbst gebackene Laugenbrezel- die waren in null komma nix weg. Mjammm, waren die gut!

    Und ohne meinen Jaques hätte ich die vermutlich nie selbst gemacht!

    Meine Kids haben schon angedroht, dass ich die morgen wieder machen "muss".

    Knusprige Grüsse
    von Eurer
    Marzi
     
    #1
  2. 29.01.05
    Reni
    Offline

    Reni

    Hallo Marzi,

    nach welchem Rezept hast Du denn die Laugenbrezeln gemacht :-O
     
    #2
  3. 02.02.05
    Marzi
    Offline

    Marzi Inaktiv

    Hallo Reni,

    das Rezept stammt aus dem roten Kochbuch zum TM31.
    Wirklich lecker.

    Marzi
     
    #3
  4. 02.02.05
    Monnerl
    Offline

    Monnerl Inaktiv

    Laugen Brezeln

    Hallo Reni,


    ich habe schon öffters aus dem blauen Kochbuch vom TM21 die Brezeln gemacht. Sie gehen super schnell und sind einfach lecker!!! =D =D =D =D
    Meine Tochter liebt sie heiß und innig. Habe sie auch schon öffter in der Frühe gemacht.Sie brauchen nicht lange zum backen.

    LG
    Monnerl
     
    #4

Diese Seite empfehlen