Laugengebäck am Abend vorher?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Moni, 11.07.05.

  1. 11.07.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo

    Meint Ihr ich kann meine Laugensemmeln am Abend schon formen und in das Laugenbad geben,aber erst am nächsten Morgen backen?
    Hat von Euch schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

    Bin schongespannt

    Gruß Moni
     
    #1
  2. 11.07.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Am ABend vorbereitet habe ich es noch nicht. Aber ich habe die Teiglinge schon fertig geformt und "gebadet" und dann eingefroren. Das funktioniert zumindest.
     
    #2
  3. 11.07.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Brigitte

    Super Danke, das ist ja schon was,lässt Du die Teile auftauen oder bäckst Du sie gefrohren?

    Gruß Moni
     
    #3
  4. 11.07.05
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    Ich habe sie antauen lassen (ca. 30 Minuten) und dann gebacken.
     
    #4

Diese Seite empfehlen