Laupheim -Tipps ?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von pebbels, 13.11.15.

  1. 13.11.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi,

    Wir sind demnächst für 2-3 Tage in Laupheim.

    Ulm steht natürlich auf dem Plan -aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Gegend ?

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 13.11.15
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo Pebbels

    es ist ja schon lange her das ich in Ulm war, aber an einiges kann ich mich noch Erinnern , zum Beispiel an dem Dom der war wunderschön und an das schiefe Haus an der Plaun, ich hoffe es stimmt so wie ich es geschrieben habe.
    Aber was ich nie vergessen werde, als unser Sohn damals mit 6 Jahren zum Bäcker gefahren ist und Salzstangen kaufen wollte sah die Verkäuferin den Jungen an, was möchtest du na diese meinte er und deutete auf die Seelen denn so heißen sie in Ulm und bei uns heißen sie Salzstangen .
    Wünsch dir schöne Tage.
     
    #2
    pebbels gefällt das.
  3. 14.11.15
    Donaunixe
    Offline

    Donaunixe

    Hallo Pebbels,

    wann genau bist du in Laupheim?
    In 2 Wochen ist da ein ganz schnuckeliger Weihnachtsmarkt.
    Der in Ulm beginnt auch bald.
    Bin im Moment nur etwas im Stress, aber ich kann dir gerne ein paar Empfehlungen aus der Heimat geben.
     
    #3

Diese Seite empfehlen