LC gebackener Schafskäse

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Melanie vdL, 18.02.05.

  1. 18.02.05
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Hallo,

    was neues, ich hab es gestern ausprobiert:

    einen Schafs- oder Fetakäse längs und quer halbieren
    in eine leicht gefette auflaufform legen mit mit 2 gepressten koblauchzehen bestreichen und 10 minuten in den 180°C heißen backofen.
    in der zwischenzeit 1 rote paprikaschote achteln und blanchieren.
    die paprika auf den käse geben und nochmals 10/15 minuten in den backofen.

    ich hab es in der mikrowelle gemacht, ohne die paprika vorher zu blanchieren, sondern sofort mit drauf gegeben, ca. 10 min mikrowelle, es war super lecker und mich hat es wieder bis oben hin gefüllt.
    wer möchte kann ja das lc baguette dazu essen.

    lg

    melanie
     
    #1

Diese Seite empfehlen