Lea Linster kocht im Südwest- Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Gaby2704, 17.09.04.

  1. 17.09.04
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    #1
  2. 18.09.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Gaby,

    na, dann schau dir mal die Rezepte an und stelle sie hier ein, falls sie für den TM geeignet sind.

    Hey, was ist mit dir, keine Lust am 10.10. nach Gillenfeld zu kommen???
     
    #2
  3. 18.09.04
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Oh Gabi,

    vielen Dank für den Hinweis, da werde ich mir doch glatt den Donnerstagabend für Lea Linster reservieren :wink: . Das gibt bestimmt ein Kampf mit meinen KIKA Anhängern :oops: .
    Gab's schon eine Sendung oder beginnt das erst nächste Woche?

    Ute
     
    #3
  4. 18.09.04
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    @ Andrea,


    bin an dem Wochenende in Mönchengladbach auf Fortbildung, ansonsten wäre ich gern gekommen. Der Termin steht schon seid Monaten. Marion hatte auch schon per KM nachgefragt.


    @ Möhrchen

    es gab am Donnerstag schon eine Sendung, ich hab sie aber verpasst. Ich müsste den Video programmieren, sonst denk ich um die Zeit nicht ans Fernsehen.



    Schönes Wochenende.
     
    #4

Diese Seite empfehlen