Frage - Leberkäs-Torte

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von lu-lady, 28.02.12.

  1. 28.02.12
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    ........es ist megadringend!!!!

    Wer von Euch hat schon einmal die Leberkäs-Torte die in irgendeinem Finessen Heft war (glaube ich)
    probiert? :rolleyes:
    Sie ist aus einem Brezelknödelteig und Fleischkäsbrät und obendrauf sind Röstzwiebel.

    Ich möchte die gerne morgen Abend machen habe aber ein bisschen Angst, daß dies eine trockene
    Angelegenheit werden könnte.
     
    #1
  2. 28.02.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Lu,
    meinst du dieses Rezept? Die Beurteilungen hören sich doch ganz gut an und irgendwie hast du mir jetzt auch Lust drauf gemacht. Mal sehen zu Juniors Geburtstag im März vielleicht....ich glaube nicht, dass es zu trocken wird und man reicht ja eh noch Salate dazu. Ich finde, es hört sich sehr lecker an....
     
    #2
  3. 28.02.12
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Hallo Susasan,
    ja das meine ich. Aber ich will ganz ehrlich sein.
    Ich bin ja auch im Forum der Rezeptwelt, aber ich habe
    immer das Gefühl, das hier im Wunderkessel alles ehrlicher und
    kritischer beurteilt wird und deshalb bin ich so gerne hier....
    ...und deshalb habe ich auch die Frage hier gestellt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen