Leberkäsesalat - partytauglich :-)

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Huetti, 25.07.10.

  1. 07.08.10
    fröschl
    Offline

    fröschl

    Hallo Huetti,

    ich habe auch Deinen Salat getestet - er war wirklich super lecker.
    Nur für meine Kinder waren zu viele Erbsen drin! Trotzdem werd ich
    ihn wieder machen - dann mit etwas weniger Erbsen.
    Vielen Dank für das Rezept - von mir bekommst Du 5 Sterne.


     
    #21
  2. 07.08.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Hütti,
    Herzlichen Dank für Dein tolles Partyrezept. Da ich ab September teilweise für die "Großverpflegung" in der Nachbarschaft mit einsteige, kann ich es gut gebrauchen.
     
    #22
  3. 13.08.10
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Claudy, Karla, Ilona und raz-faz-Topf,

    ein liebes "Dankeschön" für Eure Rückmeldungen!!! Ich freue mich wirklich dolle, dass der Salat bei Euch solch einen Anklang findet. Ich mag ihn selber auch sehr gerne und finde es klasse, dass man ihn auch individuell (je nach Vorlieben oder vorhandenen Zutaten) abändern kann ;).

    Lasst ihn Euch weiterhin schmecken!!!
     
    #23
  4. 15.01.11
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Hütti,

    hab ihn grad eben zubereitet und natürlich probiert und abgeschmeckt. Superlecker. Geb Dir alle fünfe.;)
     
    #24
  5. 16.01.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Heike,

    oh, vielen lieben Dank für Dein Lob und die Sterne!!!! Ich freu mich!!!! :hello2:
     
    #25
  6. 03.08.11
    moorhuhn1
    Offline

    moorhuhn1

    @Huetti,

    den werde ich heute mal zubereiten,in der Hoffnung ,dass für morgen eine Portion über bleibt.;)

    das ist mal wieder ein richtiger "Männersalat".Danke schonmal im Voraus.
     
    #26
  7. 07.08.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Hütti,

    nachdem es letztes Jahr nicht mehr geklappt hatte, da ich schon genug Salate hatte, habe ich ihn für heute gemacht.

    Die Erbsen habe ich im Garkörbchen gegart, dafür brauchts den Varoma gar nicht. Ich nahm frische Paprika und anstelle der Zwiebeln ein paar Schalotten.

    Schmeckt lecker und hat natürlich 5 ***** Sterne verdient; das Foto kommt dann später.
     
    #27
  8. 07.08.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hi Claudy,

    wow, tatsächlich... ein Jahr ist vergangen *lächel*... ich frage mich manchmal, wo die Zeit so schnell hin geht!?!?! Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Geburtstagsfeier!!!!!! Ich freu mich über Deine Rückmeldung und "Danke" für die Sterne!!!
     
    #28
  9. 07.08.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Hütti,
    ich hab noch zwei Scheiben Fleischkäse im Kühlschrank und die werde ich für Junior zu deinem Salat umbasteln. Paprika muss ich weglassen - die könnte ja beißen..*grins* - dafür packe ich einfach einige Löffel Mexican-Gemüse aus der Dose..."bonduelle ist das famose..*träller*...in den Salat (da ist zwar auch Paprika mit drin, aber die fisselt er immer raus..;)).
     
    #29
  10. 07.08.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Hütti,

    das liest sich fein herzhaft und ist bestimmt das richtige für einen netten Abend mit Freunden. Ich werde berichten, wenn es dein Rezept bei uns gab. Vorab schon mal vielen Dank!
     
    #30
  11. 07.08.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Hütti,

    die 5 Sterne von heute Mittag waren nur von mir, nun kommen noch viele weitere 5 ***** von meinen Gästen, denn allen hat er lecker geschmeckt ! Finde es klasse, wenn es mal was anderes gibt. Ich hatte nur ein Problem: es hätte noch mehr sein können :).

    Mache ich bestimmt öfters wieder und wird nicht bis nächstes Jahr warten müssen :)
     
    #31
  12. 08.08.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Huhu Susa,

    wie kann es auch anders sein: eine kleine Abwandlung ;)... aber ich verzeih Dir *lach*... ich freu mich, wenn Dir das Rezept gefällt (und Deinem Sohnemann) =D!

    @ Andrea... ja, für einen gemütlichen Abend wirklich passend!!! Ich warte dann mal gespannt auf Deinen Bericht!

    @ Claudy... oh FREUDE!!! Sag Deinen Gästen "Dankeschön" von mir! Ich freu mich! *DrückerledurchdieLeitungschieb*
     
    #32
  13. 08.08.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Hütti,

    drückzurück :). Abwandlungen sind okay, die Grundidee zählt und die ist super. Ich werde das nächste Mal noch Mais reinpacken... aber du darfst mich gerne weiter Claudy nennen *auchlach*
     
    #33
  14. 08.08.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Hütti,
    Junior hat ihn bis aufs letzte Zipfele gegessen und gemeint: "joo, kannsch wieder machen!! Na, wenn das nicht ein ganzer Perseiden-Strom ist...*lach*
     
    #34
  15. 09.08.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    ääääähhhh Claudy, hab ich doch... oder seh ich den Verschreibsler nicht??? *mussmalBrilleputzengehen* ;)


    @ Susa... na bitte, da bin ich ja beruhigt! Ein Lob aus Sohnemannes Munde... was will Frau Hütti mehr *kicher* =D
     
    #35
  16. 09.08.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Hütti,

    neee, lachmichschlapp - war ein Spaß - nicht dass Du mich plötzlich mit Susa ansprichst :).
     
    #36
  17. 09.08.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hihi Hütti,
    ich war aber dieses Mal schon gaaaanz nahe an deiner Version dran..1:1 zwar noch nicht, aber fast.....*zwinker*.

    @ Claudy: tja, wenn "frau" nicht alles da hat oder nicht alles von den Anhängseln gegessen wird, dann lobe ich mir die Köche/Köchinnen, die sich in der Kunst der Abwandlung zu helfen wissen...*lach*
     
    #37
  18. 10.08.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    hahahaha, Du Nudel ;) *dasistliebgemeint!*... ich hab extra mit geputzten Brillengläsern nochmal geschaut *lach*... aber nein, ich werde nicht "Susa" zu Dir sagen. Ihr seht Euch auch nicht ähnlich *malschnellimProfilnachgeschauthab* =D


    Huhu Susa,... ja, ich bin auch ganz ganz stolz auf Dich!!!! *lachlaut*... eigentlich könntest Du doch morgen mit Syl hier hoch kommen!!! Hätte auch ein Schlafplätzchen für Dich ;)
     
    #38
  19. 10.08.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Mädels,

    nee, mein kleines Weib sieht Susas Katze nicht ähnlich :)

    @Susa: Du verstehst mich hoffe ich richtig ... war ein dezenter Denkanstoss an diejenigen, die es einem übel nehmen (nicht du Hütti), wenn man ihr Rezept nicht 1:1 nachkocht :)
     
    #39
  20. 10.08.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Claudy, wir reden aneinander vorbei... *lach*... herrlich... ich hab mir Dein Profil angeschaut... ich meinte nicht Deine Tochter ;)... witzig... und Susa kenne ich privat und weiß wie sie aussieht *hahahahaha*...
     
    #40

Diese Seite empfehlen