1. Volldampf mit dem Varoma! Rezeptidee für die 23. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Leberkäsesalat - partytauglich :-)

Dieses Thema im Forum "Salate: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Huetti, 25.07.10.

  1. 10.08.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    ups, ich dachte, das kann nicht jede sehen .. Hilfe, kann doch Fotos von mir gar nicht leiden ....

    Ich habe es geschafft, das Foto vom Salat einzustellen .. jippie !
     
    #41
  2. 10.08.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    oh Hütti, das würde ich gerne - aber meinen Mann hat die Arbeitswut gepackt und die muss ich nach Kräften am Leben erhalten..*lach*.

    @Claudy: ich habe dich richtig verstanden..*lach*...und ebend deshalb habe ich die Intention, warum Abwandlungen gemacht werden, einfach noch mal geschrieben...*zwinker*. :p
     
    #42
  3. 13.08.11
    sunnybee68
    Offline

    sunnybee68

    Hallo Hütti,

    heute gab es deinen Salat als Hälfte der Mengenangaben. Wir hatten ihn zum Mittag mit Baguette. Also von meinen beiden Männern und mir bekommst du auch :flower::flower::flower::flower::flower:

    Nochmals Danke an dich. Für die nächste Gelegenheit werde ich ihn wieder machen.
     
    #43
  4. 16.08.11
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Andrea,

    Dankeschön!!! ...die Blumen habe ich mir in die Vase gestellt ;).
     
    #44
  5. 15.05.12
    Fienchen1105
    Offline

    Fienchen1105

    Ich hab den Salat am Donnerstag gemacht. Für meinen Geburtstag am Freitag. Er ist bei allen Gästen gut angekommen. 5* für das Rezept!!
     
    #45
  6. 16.05.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    oh das hört sich lecker an. Werde diesen Salat demnächst machen. Haben noch eine ganze Menge Leberkäse eingefroren. Danke fürs Rezept.
     
    #46
  7. 21.05.12
    Zauberlöffel
    Offline

    Zauberlöffel Ein Platz für Ulli !

    Huhu, Huetti!

    Der Salat war der Hit bei der Meisterschaftsfeier & Hüttenfest! Klar, gibt es was Zünftiges und so bin ich auf Deinen Salat gestoßen! Der ist so gut, den gibt es jetzt auch bei uns öfters, aber in kleinerer Version! ;) Ich habe den Salat vorbereitet und über Nacht, ohne Zwiebeln & Petersilie, im Kühlschrank ziehen lassen! Dann noch den Rest auf den Salat und hin fort mit uns!

    Kriegst von uns 5 Sterne =D!
     
    #47
  8. 22.05.12
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo Hütti,

    auch wir haben deinen Salat probiert und wir müssen sagen: seeeeeeeeeeeehr lecker.
    Auch von uns 5 Sterne.
    LG Tanja
     
    #48
  9. 28.11.13
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi ihr Lieben,

    hat denn keine mehr diesen leckeren Salat gemacht ?

    Bei mir gibt es den nächste Woche zur Weihnachtsfeier im Amt.
     
    #49
  10. 30.01.14
    sabschen
    Offline

    sabschen

    Also ich hatte den Salat am letzten Wochenende gemacht und der war super. Er kam richtig gut an. Ich habe den Salat dann noch mit Aceto Balsamico abgerundet. Mir hat es super geschmeckt. Vielleicht ist der Tipp ja auch was für euch!?
     
    #50
  11. 21.04.14
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo Hütti!

    Bei uns gab es den Salat heute zum Osterbrunch. Danke für das tolle Rezept!
     
    #51
  12. 16.07.15
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    das hört sich lecker an.

    Gruß
    Tanja
     
    #52

Diese Seite empfehlen