Leberknödel

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Schererlein, 15.07.05.

  1. 15.07.05
    Schererlein
    Offline

    Schererlein

    Hallo ihr,

    hat jemand ein gutes Rezept über "Leberknödel". Habe gestern welche im TM gemacht. Die Konsistenz war vom rohen Leberknödel zwar gut, als ich ihn dann aber gekocht habe (im Topf auf dem Herd) war er doch ziemlich fest. Habe selbstgemahltes Weckmehl genommen da ich nur super frische Brötchen hatte.

    Danke schon jetzt
    Birgit
     
    #1
  2. 16.07.05
    wormel
    Offline

    wormel

    Hallo Birgit,
    es kann schon sein,daß es am Weckmehl lag.
    Mit eingeweichten,ausgedrückten Brötchen wird der Teig weicher.

    Wenn ich keine Brötchen zur Verfügung hatte,hab ich schon mit Erfolg gefrorenes eingeweichtes Toastbrot benutzt.
     
    #2
: bayrisch

Diese Seite empfehlen