Lebkuchen Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Amidala, 19.11.08.

  1. 19.11.08
    Amidala
    Offline

    Amidala

    Hallo,
    ich will für meinen Mann einen Lebkuchen Adventskalender backen. Also ein Blech Lebkuchen backen, quadratisch ausschneiden, mit Schokoguß überziehen und dann die Zahlen 1-24 daraufmalen und schön verzieren.
    Meine Lebkuchenrezepte werden aber nicht hoch genug. Der Teig sollte schon so ca. 4 cm hoch werden, dass es schöne Würfel gibt. Hat jemand ein Rezept oder Link?
    Viele liebe Grüße
    Amidala
     
    #1
  2. 19.11.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Amidala,

    probier's mal mit diesen Lebkuchenwürfel - die find' ich superklasse.
     
    #2
  3. 29.11.08
    Amidala
    Offline

    Amidala

    Danke fürs Rezept

    Guten Morgen,
    ich habe Dein Rezept heute morgen gebacken und es ist super geworden! Danke
    LG Amidala
     
    #3

Diese Seite empfehlen