Lebkuchen-Milch

Dieses Thema im Forum "Warm ohne Alkohol" wurde erstellt von Christiane, 19.12.01.

  1. 19.12.01
    Christiane
    Offline

    Christiane Inaktiv

    Zeitvorwahl 3 MIn.; Temperatur: 60 Grad

    Einen halben Liter Milch in den Mixtopf geben.
    Einen Soft Lebkuchen (z.B. Contessa) bei Stufe 4 auf das laufende Messer fallen lassen.
    Nach Ablauf der Zeit das ganze kurz auf Turbo aufschäumen.
    Schmeckt super lecker.
    Wer´s intensiver mag, nimmt weniger Milch oder mehr Lebkuchen.
     
    #1
  2. 23.12.06
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Lebkuchen-Milch

    Hallo Christiane,

    mmmmmhhhh, die Lebkuchenmilch hört sich lecker an.
    Gestern habe ich es endlich geschafft Lebkuchen zu kaufen und werde das Rezept heute oder morgen mal ausprobieren.

    Viele Grüße, sassa ;)
     
    #2
  3. 23.12.06
    Sonne4
    Offline

    Sonne4

    AW: Lebkuchen-Milch

    Hallo, das ist bestimmt was für unsere Kinder. (Zumindest für zwei davon=D )

    Werde ich mal ausprobieren. Danke!
     
    #3
  4. 23.12.06
    sassa
    Offline

    sassa Sassa

    AW: Lebkuchen-Milch

    Ich hoffe, dass ich ab jetzt immer Lebkuchen Zuhause habe, um diese leckere Milch zubereiten zu können.
    Allerdings habe ich die Milch auf 80 Grad erhitzt.
    Auch meinem Lieblingsehemann hat sie sehr lecker geschmeckt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Frohe Weihnachten!!!!!!!!!
     
    #4
  5. 24.12.06
    margret
    Offline

    margret

    #5

Diese Seite empfehlen