Lebkuchen mit Ingwer gesucht

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von schokokoernchen, 17.12.10.

  1. 17.12.10
    schokokoernchen
    Offline

    schokokoernchen

    Hallo,

    ich hoffe irgendwer hier kann mir helfen.

    Letztes Jahr hatte ich - ich glaube hier - ein Lebkuchenrezept ausgedruckt und nachgebacken. Der war so lecker. Nun habe ich das Rezept natürlich verbummelt:-( möchte diese Lebkuchen aber unbedingt nochmal backen. Ich bin mir sicher das Orangeat, Zitronat und INGWER drin war. Und ich glaube ohne oder mit wenig Mehl.....In der Suche hier bin ich nicht fündig geworden, habe schon einige Lebkuchenrezepte durchgelesen. Vielleicht weiß es eine von Euch?

    Wäre echt toll.

    Vielen Dank,

    Schoko
     
    #1
  2. 17.12.10
    eemuu
    Offline

    eemuu

    #2

Diese Seite empfehlen